ein Troll?.holger schrieb:warum anti-isightseeing ?
Na toll, Du definierst Dich also ueber das, was Du nicht willst, bist, hast. Und was Du benutzt, erwaehnst Du so apropos.aureus schrieb:Hi ich bin neu hier
Ich hab keinen Mac und plane auch nciht die Anschaffung eines solchen, aber Geschenke nehme ich gerne an
apropos ich benutze hauptsächlich archlinux.
Gibt's dafür einen Karma-Bonus...?aureus schrieb:ich bin hier über d4d4 hingekommen
könnte sein, aureus klingt ja schon mal wesentlich freundlicher als „anti-isightseeing“.aureus schrieb:Vielleicht werd ich ja jetzt ernst genommen -g-
aureus schrieb:Hi ich bin neu hier
Ich hab keinen Mac und plane auch nciht die Anschaffung eines solchen, aber Geschenke nehme ich gerne an
apropos ich benutze hauptsächlich archlinux.
Hab ich hier schon erlebt, gerade in Anfangszeiten, fand ich gar nicht verkehrt. Dann wurd's ueberlaufen und die ganzen Kinder unter 30 meldeten sich an :-D :-Dalex_neo schrieb:Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass jeder, der sich hier neu anmeldet, dazu dann einen Thread aufmacht, in dem er sich vorstellt?
Allerdings. Ist doch nicht verkehrt, oder?Dann wird's hier im Cafe aber lustig![]()
Bis auf die schon Blabla gegenueber erwaehnten Gelueste, die hier sicherlich auftauchen werden :-DTrotzdem ein herzliches "Hallo" bei Apfeltalk, ich wünsche dir viel Spaß hier, die Anmeldung wirst du sicher nicht bereuen![]()
alex_neo schrieb:Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass jeder, der sich hier neu anmeldet, dazu dann einen Thread aufmacht, in dem er sich vorstellt? [..]
Wer den Kopf in den Sand steckt, knirscht früher oder später mit den Zähnen.aureus schrieb:...Ich hab keinen Mac und plane auch nciht die Anschaffung eines...
Hmm, was für eine Aktion wollte ich mal starten? "Wir suchen einen user der aureus den Mac vorstellt!", ich glaub es wird Zeit dafür.aureus schrieb:Das Problem ist nur dass ich kein Geld hab und weil ich ncoh nie vor einem Mac gesessen habe, möchte ich meinen PC auch noch nicht verkaufen.
Dann könnte ich mri sicher einen Mac leisten, hätte dann wohl um die 400-500 Euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.