1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue Nano hat einen Schutzengel an Bord

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von allstarMarco, 24.11.07.

  1. allstarMarco

    allstarMarco Idared

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    26
    Hey...
    Tja, mir ist gerade was passiert:) das glaubt ihr nich! Also ich hörte musik, musste dann aufs Klo. Da ich natürlich nich aufhören wollte zu hörn, hab ich ihn mitgenommen. Na, was passiert Sekunden später? Das Nano, für den ich 1 Monat gespart hatte, fällt ins Klo. Mein Leben zieht an meinem geistigen Auge vorbei und bis ich erstmal realisiert hatte, das er im Klo versunken war, verging eine Sekunde. Dann schrie ich scheße und holte ihn raus. Da erinnerte ich mich an einen Beitrag hier, wo es um Macbooks ging, wo jemand Wasser drübergekippt hatte. Damals hatte man geraten, falls so etwas passiere, solle man den Netzstecker ziehen und ihn abschalten. Das hab ich dann in diesem Moment auch gemacht, Ausschalten und HOLD. Und ich glaub das hat ihr auch das leben gerettet. Aus diesem Grund ziehe ich folgende Schlüsse:
    - iPod is super verarbeitet
    - bei kontakt mit wasser, abschalten
    - iPod und ich haben nen Schutzengel

    Also falls euch sowas passiert, egal wo (wanne, am Pool/Meer), sollte man vom Notfallprogramm gebrauch machen^^

    Ich bin froh und höre weiter Musik!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    "Dann schrie ich scheisse und griff in die scheisse" oder?:D
     
  3. allstarMarco

    allstarMarco Idared

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    26
    Nene.. ich war da noch nich:-D
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Tja. Allerdings hat die Qualität bei Apple trotzdem nachgelassen.
     
  5. allstarMarco

    allstarMarco Idared

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    26
    Warum? Ich find, die Verarbeitungen werden immer besser!
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Tolle Story!;)

    PS: Riecht dein Liebling jetzt übel, oder net?:eek:
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im Anbetracht dessen, was sich so im Klo befindet, lieber gespült hätte, als ihn daraus zu holen. ;)
     
  8. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Hast du ihn dann wenigstens ordentlich mit Wasser abgespült? ;)
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Immer besser? Nie im Leben.
    Schau dir die Macbooks, iMacs, MacPros etc. an, da hat viel nachgelassen!
     
  10. allstarMarco

    allstarMarco Idared

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    26
    Naja... also unser klo is immer sauber... war aber schon komisch reinzugreifen (is ja nur Wasser^^) ich hab ihn danach desinfiziert abgetrocknet, riecht jez wie immer, noch neu!
     

Diese Seite empfehlen