• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue Nano hat einen Schutzengel an Bord

allstarMarco

Idared
Registriert
04.09.07
Beiträge
26
Hey...
Tja, mir ist gerade was passiert:) das glaubt ihr nich! Also ich hörte musik, musste dann aufs Klo. Da ich natürlich nich aufhören wollte zu hörn, hab ich ihn mitgenommen. Na, was passiert Sekunden später? Das Nano, für den ich 1 Monat gespart hatte, fällt ins Klo. Mein Leben zieht an meinem geistigen Auge vorbei und bis ich erstmal realisiert hatte, das er im Klo versunken war, verging eine Sekunde. Dann schrie ich scheße und holte ihn raus. Da erinnerte ich mich an einen Beitrag hier, wo es um Macbooks ging, wo jemand Wasser drübergekippt hatte. Damals hatte man geraten, falls so etwas passiere, solle man den Netzstecker ziehen und ihn abschalten. Das hab ich dann in diesem Moment auch gemacht, Ausschalten und HOLD. Und ich glaub das hat ihr auch das leben gerettet. Aus diesem Grund ziehe ich folgende Schlüsse:
- iPod is super verarbeitet
- bei kontakt mit wasser, abschalten
- iPod und ich haben nen Schutzengel

Also falls euch sowas passiert, egal wo (wanne, am Pool/Meer), sollte man vom Notfallprogramm gebrauch machen^^

Ich bin froh und höre weiter Musik!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
"Dann schrie ich scheisse und griff in die scheisse" oder?:D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Tja. Allerdings hat die Qualität bei Apple trotzdem nachgelassen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tolle Story!;)

PS: Riecht dein Liebling jetzt übel, oder net?:eek:
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im Anbetracht dessen, was sich so im Klo befindet, lieber gespült hätte, als ihn daraus zu holen. ;)
 

allstarMarco

Idared
Registriert
04.09.07
Beiträge
26
Naja... also unser klo is immer sauber... war aber schon komisch reinzugreifen (is ja nur Wasser^^) ich hab ihn danach desinfiziert abgetrocknet, riecht jez wie immer, noch neu!