1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue Mac Mini als Multimedia-Computer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nordmanii, 20.03.09.

  1. nordmanii

    nordmanii Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    8
    Hallo Äpfler,

    ich würde gerne meine Mac-Flotte erweitern und den neuen MAC-Mini kaufen. Funktioniert es, ihn an einen LCD oder Plasma TV anzuschließen, um meine Videos von itunes abspielen, mit Eye TV fernsehen und Sendungen aufzunehmen.

    Würde dann auch mal gerne vom Sofa aus surfen etc ...

    Also der Mac-Mini würde nur am Fernseher laufen, funktioniert das? Gibt es eine bessere Alternative?

    Auf was müsste ich beim LCD oder Plasma TV achten?

    Vielen Dank
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    schau dir doch erstmal das Mediacenter Tutorial hier im Forum an...
     
  3. Husky

    Husky Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    757
    Klick und dann ganz viel Lesen - Fragen dann dort ;)
     
  4. nordmanii

    nordmanii Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    8

Diese Seite empfehlen