• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ihr habt euch auch den neuen iMac schonmal vorbestellt und wollt euch mit Gleichgesinnten über Probleme bei der Bestellung, Wartezeiten, den Preis, Lieferfristen und euren Lieferstatus austauschen? Dann ist hier der richtige Platz dazu.

Danke an Martin für die Textvorlage ^^
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Mach ich mal den Anfang: Ich habe meinen iMac 21,5" in der kleinen Edition bei MacTrade für knapp 1180 vor ca. einem Monat vorbestellt. Nun habe ich von MacTrade auf eine Anfrage (jaaa ich weiß, man soll ja nicht fragen ^^) folgende Antwort bekommen:

MacTrade schrieb:
Guten Tag Herr ...,

[...] Was die Lieferzeit angeht, kann ich Ihnen leider noch nichts genaues sagen, da wir hier auf die erste Lieferung von Apple warten müssen, um abschätzen zu können wie schnell wir unsere Auftragsliste abarbeiten können. Uns wurde lt. Apple leider nur mitgeteilt das die Auslieferungen der neuen iMac´s erst ab Dezember losgehen werden und da ist aber noch nicht klar, wie groß die Stückzahlen sind die Apple bei der ersten Auslieferung verteilt. Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe auf noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg

Astrid Siegel