• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der neue Apple Store in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Der Apple Store in Köln wird kommen, es werden immernoch Mitarbeiter für den Store gesucht. Ich weiß wer bei der eröffnung da sein wird, ich und ein anderer ehemaliger User den glaube ich viele hier noch kennen dürften :D

Joshi ??????
 

Bupii

Fuji
Registriert
15.05.12
Beiträge
38
Hört sich doch Super an , ist jetzt schon ein tolles Center und mit nem Apple Store wird's jetzt vergoldet :)
 

GoogleFish

Golden Delicious
Registriert
05.10.09
Beiträge
7
Hi zusammen,

es wird ein Apple Store in Weiden gebaut.
Ich habe am Wochenende mit einem Freund gesprochen, dessen Firma Teile für den Innenausbau liefert.
Er ist eine recht zuverlässige Quelle und hatte über den Betreiber des Centers auch Kontakt zu Apple Leuten.
War wohl recht lustig: Die Betreiber ganz förmlich im Anzug etc, die Apple Leute ganz casual im Polo. :)

cu
GoogleFish
 

kshala

Golden Delicious
Registriert
03.06.12
Beiträge
8
Apple ist im Grunde ein Kunde und bezahlt die ja für den Platz
 

Scr!pt0

Granny Smith
Registriert
16.07.12
Beiträge
14
Das wird aber Konkurrenz mit dem MediaMarkt geben :)

Und mit meinem Geldbeutel ..
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Der war gut :DD ein Apple Store hat glaub ich mehr Konkurrenz mit Douglas als mit Media Markt.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
http://www.express.de/koeln/nach-ac...liale-in-der-schildergasse,2856,16616940.html


Wenn das nicht mal die Gerückteküche wieder anfeuert...Nachdem ja auch mal das Pohlmann am Ende der Schildergasse im Gespräch war, ist das direkt gegenüber, mitten in der City und auch noch ausreichend groß. Hinzu kommt, dass man nichts über den Nachmieter weiß, der wohl relativ schnell Nägel mit Köpfen gemacht hat...


Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.