• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also wenn es das linke mit 16 x 9 ist, wie soll das dann mit den Apps gehen?

In einem anderen Thread wurde doch mal gesagt, dass die Apps im App Store alle an die Größe des jetzigen angepasst sind.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
In einem anderen Thread wurde doch mal gesagt, dass die Apps im App Store alle an die Größe des jetzigen angepasst sind.
richtig!

darum auch kein 16:9-screen …
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Griechisch: malakas
Russisch: malaka

Die Bedeutung ist aber die gleiche ...
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Hmmm ich frag mich wie gross das Display sein wird und wie Teuer es in Osteuropa wird ohne Vertrag natürlich ^^
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich frag mich, wie groß der home-button wird und wie teuer es in malawi sein wird.
 

mr bombastic

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
42
Das Foto das enyce-ny zu letzt auf seite 28 gepostet hat sieht meiner meinung nach am realistischsten aus.

Ich glaube dass es genau so kommen wird. Im vergleicht zu allen anderen iPhone fotos zeigt es das neue OS 3 auf dem Springboard und auch vom optischen her ist es finde ich sehr Apple-like ;).

Das 3G sieht mit dem Chromrahmen aber denoch irgendwie schicker aus :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich persönlich fände ja ein iPhone mit einer an den iPod Classic angelehnten Vorderseite toll. Aber das ist äußerst unwahrscheinlich.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt muss ich doch nochmal auf die T-Mobile-Preise oder Tarife zurückkommen...mir ist gerade aufgefallen, dass diese iPhone-3G-Aktion, bei der man 6 Monate einen Teil des Vertragspreises sparen kann und einen 30-€-Gutschein bekommt.
Bis 30.06. gilt das...o_O

Nehmen wir an, was ja nun warscheinlich ist, dass das neue iPhone aber schon am 19.06. kommt, müsste diese Aktion ja auch weiterhin gelten.
Die Frage ist nun, ob T-Mobile wirklich sooo großzügig wäre, und einem die 60 Monate und Gutschein auch beim neuen iPhone anbietet, oder ob die neben dem neuen iPhone einfach das 3G noch weiterverkaufen und die Aktion auch nur beim 3G läuft...
Bin mal gespannt....ersteres wäre ja GENIAL!:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Die Frage ist nun, ob T-Mobile wirklich sooo großzügig wäre, und einem die 60 Monate und Gutschein auch beim neuen iPhone anbietet
unter berücksichtigung der üblichen policy des rosa riesen kann die antwort nur lauten: wohl kaum …
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Jetzt muss ich doch nochmal auf die T-Mobile-Preise oder Tarife zurückkommen...mir ist gerade aufgefallen, dass diese iPhone-3G-Aktion, bei der man 6 Monate einen Teil des Vertragspreises sparen kann und einen 30-€-Gutschein bekommt.
Bis 30.06. gilt das...o_O

Nehmen wir an, was ja nun warscheinlich ist, dass das neue iPhone aber schon am 19.06. kommt, müsste diese Aktion ja auch weiterhin gelten.
Die Frage ist nun, ob T-Mobile wirklich sooo großzügig wäre, und einem die 60 Monate und Gutschein auch beim neuen iPhone anbietet, oder ob die neben dem neuen iPhone einfach das 3G noch weiterverkaufen und die Aktion auch nur beim 3G läuft...
Bin mal gespannt....ersteres wäre ja GENIAL!:-D

Solange T-Mobile iPhone 3G Modell gelagert hat, werden sie alles tun, um diese noch an den Mann zu bringen, notfalls für 1,-€ mit Vertrag.

So ähnlich ist es letztes Jahr beim originalen iPhone gewesen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
unter berücksichtigung der üblichen policy des rosa riesen kann die antwort nur lauten: wohl kaum …
da die realität ohnehin an ihm vorbeiläuft, lass ihn doch in seiner scheinwelt und ihn solche geschichten verbreiten, auch wenn sie nie eintreten werden.