1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der nächste IPhone Release...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dakingno1, 01.12.08.

  1. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,
    ich habe noch nicht viel über neue Gerüchte oder vermutungen zum nächsten IPhone Release gelesen.
    Liegt wohl daran weil es noch ein welchen hin ist und der großteil mit dem IPhone 3G zufrieden ist?!

    Meint ihr es wird großer Änderungen geben oder lässt sich Apple sogar mehr zeit mit einer Aktualisierung als üblich wei ldas 3G so ein Erfolg ist?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    sorry aber deine frage ist rein akademischer natur und es wird dir keiner sagen koennen ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich habe die allwissende müllhalde befragt und das gehäufte orakel sprach:
    stereo-vibration, spiegel-cam-optik (erlaubt iphone-innenaufnahmen), externe grafikkarte mit 512bmb, münzeinwurf, 8bar-presslufterweiterung für den connector.
     
  4. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Nicht zu vergessen das Super-Zoom-Objektiv 10-1000mm und Kamera mit Vollformat-Chip (bei nur halber Bauhöhe vom 3G!!). Integrierte Videofunktionalität mit Full-HD bei 200Hz. Und das beste daran? Man kann die aufgenommenen Videos per MMS verschicken :-D :p ...
     
  5. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Ach ja, sonst wird ja vorher auch nie gerätselt udn vermutet.
    Hab ich vergessen.
    Jeder wartet immer bis die ware da ist, vorher darf keiner drüber diskutieren.
    Wäre ja zu viel des guten.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wir rätseln, vermuten und diskutieren doch (ok, ich habe mich auf die zuverlässigere allwissende müllhalde verlassen) ... ;)
     

Diese Seite empfehlen