• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der nächste IPhone Release...

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Hallo,
ich habe noch nicht viel über neue Gerüchte oder vermutungen zum nächsten IPhone Release gelesen.
Liegt wohl daran weil es noch ein welchen hin ist und der großteil mit dem IPhone 3G zufrieden ist?!

Meint ihr es wird großer Änderungen geben oder lässt sich Apple sogar mehr zeit mit einer Aktualisierung als üblich wei ldas 3G so ein Erfolg ist?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
sorry aber deine frage ist rein akademischer natur und es wird dir keiner sagen koennen ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Meint ihr es wird großer Änderungen geben oder lässt sich Apple sogar mehr zeit mit einer Aktualisierung als üblich wei ldas 3G so ein Erfolg ist?
ich habe die allwissende müllhalde befragt und das gehäufte orakel sprach:
stereo-vibration, spiegel-cam-optik (erlaubt iphone-innenaufnahmen), externe grafikkarte mit 512bmb, münzeinwurf, 8bar-presslufterweiterung für den connector.
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
ich habe die allwissende müllhalde befragt und das gehäufte orakel sprach:
stereo-vibration, spiegel-cam-optik (erlaubt iphone-innenaufnahmen), externe grafikkarte mit 512bmb, münzeinwurf, 8bar-presslufterweiterung für den connector.

Nicht zu vergessen das Super-Zoom-Objektiv 10-1000mm und Kamera mit Vollformat-Chip (bei nur halber Bauhöhe vom 3G!!). Integrierte Videofunktionalität mit Full-HD bei 200Hz. Und das beste daran? Man kann die aufgenommenen Videos per MMS verschicken :-D :p ...
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Ach ja, sonst wird ja vorher auch nie gerätselt udn vermutet.
Hab ich vergessen.
Jeder wartet immer bis die ware da ist, vorher darf keiner drüber diskutieren.
Wäre ja zu viel des guten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wir rätseln, vermuten und diskutieren doch (ok, ich habe mich auf die zuverlässigere allwissende müllhalde verlassen) ... ;)