• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der mülleimer macht keinen "papierzerknäuel" Ton mehr

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
hallo Leute,

wie der Titel schon vermuten lässt, macht mein Papierkorb seit einiger Zeit (nicht ganz sicher seit wann) nicht mehr das Geräusch beim leeren. WARUM ? Natürlich sind die Sounds an und die Lautsprecher auch.

Bitte bitte, helft meinem Korb wieder zur Stimme.


Grüssle.
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
hi,

ist "Toneffekte der Benutzeroberfläche verwenden"

aktiviert ?

:)


o/
 

Mitglied 26876

Gast
Wo liegen denn diese Sounds? Sonst müsste man mal nachschauen, ob die aus der Library noch alle da sind
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
ja klar ist das aktiviert, da hab ich als erstes geschaut.

Ja, das wüsste ich auch gerne, wo die Dinger liegen. Da weiß hier aber bestimmt jemand Rat.

Sers.
 

Michael1959

Gast
Hallo,

die liegen an unterschiedlichen Stellen. Such mal mit Spotlight nach aiff
 

Mitglied 26876

Gast
Weiß einer jetzt wie die Datei heißt? Fänd ich interessant O:)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
geh mal ins audio midi setup ( dienstprogramme) und sieh nach, was dort für die Systemsounds eingestellt ist.
Befindet sich oben im Fenster auf der rechten Seite.
lg