1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der mülleimer macht keinen "papierzerknäuel" Ton mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rastex, 11.12.08.

  1. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    hallo Leute,

    wie der Titel schon vermuten lässt, macht mein Papierkorb seit einiger Zeit (nicht ganz sicher seit wann) nicht mehr das Geräusch beim leeren. WARUM ? Natürlich sind die Sounds an und die Lautsprecher auch.

    Bitte bitte, helft meinem Korb wieder zur Stimme.


    Grüssle.
     
  2. brainStream

    brainStream Alkmene

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    34
    hi,

    ist "Toneffekte der Benutzeroberfläche verwenden"

    aktiviert ?

    :)


    o/
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Wo liegen denn diese Sounds? Sonst müsste man mal nachschauen, ob die aus der Library noch alle da sind
     
  4. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    ja klar ist das aktiviert, da hab ich als erstes geschaut.

    Ja, das wüsste ich auch gerne, wo die Dinger liegen. Da weiß hier aber bestimmt jemand Rat.

    Sers.
     
  5. Hallo,

    die liegen an unterschiedlichen Stellen. Such mal mit Spotlight nach aiff
     
  6. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Weiß einer jetzt wie die Datei heißt? Fänd ich interessant O:)
     
  7. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    geh mal ins audio midi setup ( dienstprogramme) und sieh nach, was dort für die Systemsounds eingestellt ist.
    Befindet sich oben im Fenster auf der rechten Seite.
    lg
     

Diese Seite empfehlen