1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Monopolist Afterlife nutzt Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LuxusLux, 08.11.06.

  1. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ich konnte mich nicht entscheiden, ob dieses Prachtstück des animierten Films besser in den Thread "Fun" oder "Wir posten, wo wir Apples sehen" passen würde, bis mir der Gedanke kam, dass so eine Perle des Animationsfilms nicht in einem Unendlichthread untergehen darf.

    Und wenn Apple schon als Kooperationspartner des weltgrößten Monopolisten der Dienstleistungsbranchefungiert ist das schon einen eigenen Thread wert.

    Unbedingt ansehen.


    Unter anderem kann man sich auch ein Werbeplakat für den iTod runterladen. Dies soll den Giganten Afterlife auch bei der jüngeren Generation zu höherer Beliebtheit verhelfen.
     
    Ephourita, theneoinside, gloob und 3 anderen gefällt das.
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Saugeil, vielen Dank! *karmageb*
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Apple die dritte große Religion neben Christentum und chinesischer Philosophie?
    Kommt mir komisch vor, irgendwie. Ich mein, die chinesische Philosophie ist keine Religion und Apple auch nich.
    Na egal :D
     
  4. nopsi

    nopsi Gast

    Ja der Kurzfilm ist echt genial. Hab mich schon damals weg geschmissen, als ich ihn auf Pro7 in TalkTalkTalk Fun gesehen hab!:p
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ha wie geil.. sehr nice
     
  6. Svenni

    Svenni Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    39
    ja da hat sich jemand sehr sehr viel Mühe gemacht. n1...
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Am coolsten finde ich ja den Computer beim Professor welcher im Hintergrund zu sehen ist. Dort kann man ganz deutlich die Mac OS Standardwallpaper + ausgefahrenem Dock usw. erkennen.
    Tja wer hätte gedacht das selbst der Tod auf die Power von Unix setzt ;)
     
  8. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ganz cool. Zum Totlachen eben :)
     
  9. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    der hammer! und apple vorne mit dabei ;)
     
  10. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Auch im Werbespot von Afterlife sieht man ein Applelogo. Etwa dort wo es heisst: "... mit starken Partnern ...".
     
  11. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Darauf war auch mein Gemecker gemünzt^^
     
    Ephourita gefällt das.
  12. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Yes, sogar als 1080p HD-Film herunterladbar! Daumen hoch!
    Vielen Dank an den Threadersteller.
    Phate
     

Diese Seite empfehlen