Der Monopolist Afterlife nutzt Apple

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob dieses Prachtstück des animierten Films besser in den Thread "Fun" oder "Wir posten, wo wir Apples sehen" passen würde, bis mir der Gedanke kam, dass so eine Perle des Animationsfilms nicht in einem Unendlichthread untergehen darf.

Und wenn Apple schon als Kooperationspartner des weltgrößten Monopolisten der Dienstleistungsbranchefungiert ist das schon einen eigenen Thread wert.

Unbedingt ansehen.


Unter anderem kann man sich auch ein Werbeplakat für den iTod runterladen. Dies soll den Giganten Afterlife auch bei der jüngeren Generation zu höherer Beliebtheit verhelfen.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Apple die dritte große Religion neben Christentum und chinesischer Philosophie?
Kommt mir komisch vor, irgendwie. Ich mein, die chinesische Philosophie ist keine Religion und Apple auch nich.
Na egal :D
 

nopsi

Gast
Ja der Kurzfilm ist echt genial. Hab mich schon damals weg geschmissen, als ich ihn auf Pro7 in TalkTalkTalk Fun gesehen hab!:p
 

Svenni

Boskoop
Registriert
29.10.06
Beiträge
39
ja da hat sich jemand sehr sehr viel Mühe gemacht. n1...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Am coolsten finde ich ja den Computer beim Professor welcher im Hintergrund zu sehen ist. Dort kann man ganz deutlich die Mac OS Standardwallpaper + ausgefahrenem Dock usw. erkennen.
Tja wer hätte gedacht das selbst der Tod auf die Power von Unix setzt ;)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
der hammer! und apple vorne mit dabei ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Auch im Werbespot von Afterlife sieht man ein Applelogo. Etwa dort wo es heisst: "... mit starken Partnern ...".
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Yes, sogar als 1080p HD-Film herunterladbar! Daumen hoch!
Vielen Dank an den Threadersteller.
Phate