1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Macianer lacht gerne auch mal ueber sich selber!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Phil78, 30.04.08.

  1. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Hab' grad diesen Spot entdeckt auf http://www.fscklog.com/ und muss sagen, ich finde ihn sauwitzig und Ich habe selbst ein MBAir.....aber is einfach gut gemacht!

    [yt]_hnOCUkbix0&eurl=http://www.fscklog.com/l[/yt]
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Der ist echt gut gemacht ... :-D
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Find ich auch ganz nett.
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich finde das schon sehr zum schmunzeln diese ganze macbook air geschichte.

    ich denke da nur an die newsmeldung dieses einen tech-redaktions-mitarbeiters, hochdeklariert und angesehen im netz sowie bei lesern, dessen frau das testgeraet kurzerhand mit einem stapel alter zeitungen in die muelltonne verfrachtet hat, weil sie nicht merkte das ein macbook dazwischen klemmt :D

    aber nungut der spot da oben ist zwar lustig, man muss dazu aber sagen, dass das macbook air nie dazu gedacht war einen haufen schnittstellen zu bieten, lediglich dazu klein zu sein und leicht.

    andererseits legt sich apple einfach selbst ein ei durch den preis.
     
  6. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699

    14:52 vs 14:57 ich war schneller ;)

    Also ich bin seit einigen Wochen im Besitz eines MBAir und zwar momentan als Hauptrechner (wer mir bei einer anderen Entscheidung helfen will darf gerne hier gucken http://www.apfeltalk.de/forum/macpro-imac-frage-t127380-2.html#post1382753

    und ich vermisse nichts.....aber natuerlich haben die bei Lenovo recht, will ich alles mitschleppen, dann wirds nichts mehr mit Manila Folder.....aber das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck. Und wie auch immer auf nem Lenovo laeuft halt nun mal leider kein OS X ;)
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich find den super :D
    Aber statt des Thinkpads hätte ich ein MacBook da rausgezaubert ;)
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Am besten ist die Musik!:p
     
  9. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    geniales SoundAlike und: MEINE IDEE GEKLAUT =)
     

Diese Seite empfehlen