Der Macbook Pro (Mid 2009) Arbeitsspeicher Threat

joe69

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
8
Hey,
ich dacht mir wir könnten in diesem threat mal alle reinschreiben
welchen arbeitsspeicher wir in welchem neuen neuen macbook wir
benutzen. egel ob appel oder aufgerüstet

bei mir ist es des neue macbook pro mit 2.53 ghz und appel 4gb
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Auch Appel ( ;) ) verbaut keinen eigenen Speicher, sondern verbaut welchen von verschieden Herstellern. Daher nützt es überhaupt nicht, einfach nur Apple 4GB zu schreiben. In meinem MBP waren 2x1GB von Micron verbaut, habe diese gegen 2x2GB von Hynix getauscht. Jeweils CL7 Speicher, Rest der Daten ist klar ;)
 

timexx

Boskoop
Registriert
08.06.09
Beiträge
41
Hallo ich habe auch das neue Macbook Pro 13" in der normalen Ausstattung für ca. 1150.
Wollte nun 4 GB Speicher haben, welchen soll ich da nehmen?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Siehe meinen Post über deinem. 2x2GB von Hynix, Apple verbaut diesen unter anderem auch in den MacBooks. Kannst dir die Riegel günstig in der Bucht schießen!
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Wer mir sagt, wer Hersteller "0x80CE" ist (keine Lust mein 1Tag altes pro schon zu aufzuschrauben), dem sag ich, welchen RAM ich habe :D Sind aber 2x 2GB DDR3 zumindest...
 

alterungar

Gala
Registriert
11.06.09
Beiträge
50
der neue macbook pro 13" geht ja theoretisch bis 8GB... ist das überhaupt sinnvoll, bzw, hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?