• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Mac Mini lebt

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Finde den Mac Mini eig. ziemlich cool...allerdings wäre eine, wenn auch nicht High-End, Grafikkarte, meines Erachtens, eine sinnvolle Erweiterung.
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Finde den Mini zwar ganz in Ordnung,aber Apple sollte mal ein Modell vorstellen,dass die Lücke zwischen iMac und Mac Pro schließt.
So eine lite Version des Mac Pro wär bestimmt möglich,und sicherlich beliebt.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Wäre sowas von toll, wenn der Mini mal eine richtige Grafikkarte bekäme - aber der GMA 3100 ist auch ein guter erster Schritt.

Ich kauf ihn mir zu 100% :)
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
hab meinen Mac mini seit Letztem Weihnachten und find das teil klasse.
Nutze ihn mit meinem Plasma TV als Multimedia Center. Dafür ist er bestens geeignet.

Sollte die aktualisierung kommen würd ich mich schon ein bissel ärgern, da meiner noch so neu ist.
aber man kann ja nicht alles haben.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
jetzt warte erst mal ab bis alles in trockenen Tüchern ist.
Kann ja dauern...
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Das wäre ja mal positiv. Ich wäre sicherlich einer der ersten die den Neuen kaufen würden... brauche nämlich noch einen Mac als Media-Center und den alten bzw. aktuellen Mini hole ich mir nicht mehr dafür!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wäre Klasse, der einzige Mac der bezahlbar ist.

Edit: Hab die MacBooks vergessen :eek: