1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Mac für den Chef-Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von voki, 18.05.09.

  1. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
  2. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Die schreiben MacBook auseinander, tz...

    Und ich meine mich zu erinnern, dass der Straßenpreis für zwei 1066 Mhz getaktete 4GB Module recht teuer war, und nicht nur 120 beträgt...
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Da müsste Apple ein neues Modell herausbringen, den iBoss! ;)
     
    voki gefällt das.
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja, bei DSP kostet die von FAZ erwähnten zwei 4GB-Module 600 Euro zusammen. Der Redakteur scheint da die Speicherbausteine verwechselt zu haben.
     

Diese Seite empfehlen