• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Liebe-Hass Thread

derda75

Cox Orange
Registriert
29.01.12
Beiträge
99
Ich hab geguckt, aber einen solchen Thread noch nicht gefunden.

Hier gehts darum, sich einfach mal Luft zu machen, über einen Bug, eine Eigenschaft, eine Funktion oder what so ever...
Oder aber etwas auf das ihr nie wieder verzichten wollt und absolut Apfel-Typisch ist.

Die Idee ist mir bei folgendem Fehlerbild gekommen:

timemachine_001.png

Da könnt ich den MAC hochkannt aus dem Fenster schmeißen, würde die Teile dann aufsammeln und verbrennen!
Und die Asche wird dann unter einem Birnbaum vergraben!

Natürlich würde ich nie freiwillig zu einem Windowsrechner zurück wechseln ;)

Wie geht's euch, was liebt oder hasst ihr?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Falls Du einen Link zu einem Bild hast einfügen wollen: Das ist offenbar schief gegangen.
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Ich hasse es unfassbar dass ich alle Nase lang aus mir unerklaerlichen Gruenden meine Passwoerter bei Mail neu eingeben muss. Und das, obwohl diese eigentlich im Schluesselbund gespeichert sein sollten.

Den Rest finde ich aber nach wie vor recht gut ^^
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Ich liebe es, dass mein MBP nach 33 Monaten immer noch etwa 2/3 vom Neupreis Marktwert hat (Ein "normaler" PC kommt nach 2 Jahren auf bereits weniger als die Hälfte)
Ich liebe es, nach Einsätzen auf anderen Rechnersystemen wieder am Mac arbeiten zu können.

Und das mit der TM ist mir auch schon mal passiert. 3 Monate musste eine Sicherungsplatte vorsichtshalber auf Halde liegen, eine neue musste gekauft werden - Denn 2-3 Monate zurück möchte ich (muss ich) Sicherungen schon vorrätig haben. *hass*

Sonst wenig Hass, nur ein paar kleine Unzulänglichkeiten die einen immer mal wieder etwas ärgern ;)
 

Fastswitch

Idared
Registriert
11.02.12
Beiträge
25
Was mich immer wieder stört ist dieses "Beim nächsten anmelden alle Fenster wieder öffnen" beim Runterfahren von Lion
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Muss es zwingend was mit Apple zu tun haben?

Falls nicht, ich hasse Leute die ständig ein anderes Wetter wollen.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ich hasse es dass bei Tapatalk beim Nachladen neuer Themen immernoch dieselben wir zuvor geladen werden.
 

derda75

Cox Orange
Registriert
29.01.12
Beiträge
99
Nein, das Problem trat nicht wieder auf…
Sorry!