• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Leopard Song

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
hallo,

ich habe mir gerade die finger wund gesucht und mich gewundert, dass es diese frage noch nicht gibt.
auf die gefahr hin, dass es einen threat gibt den ich übersehen habe stelle ich die frage trotzden:

wie heißt der song, der beim ersten start von leopard in dieser weltall sequenz zu hören ist?
weiß das einer?
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Habe 10.5 noch nicht, würde mich aber nicht wundern, wenn es "Also sprach Zarathustra" wäre - "2001: A Space Odyssey" lässt grüssen. ;););)


Mfg, Peter