• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Der Lautstärkeregler ist noch nicht konfiguriert"

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Guten Morgen,

nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand meine Apple TV 4K bekomme ich des öfteren diese Meldung: "Der Lautstärkeregler ist noch nicht konfiguriert. Möchtest du dies jetzt tun?". Dies habe ich schon mehrmals mit "Ja" beantwortet, wodurch man dann in die Einstellungen kommt und dort steht:

TV-Geräte und Empfänger steuern: Ein
Lautsstärkeregler Autom. vida HDMI (Receiver)


Alos wäre er ja sehrwohl bereits konfiguriert, oder?
Kennt ihr dieses Verhalten und was kann man dagegen tun?