• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Jubiläums-Thread

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Hallo Freunde es angebissenen Apfels,

hier ein Thread um die Jahre hier zu „feiern“. Ich persönlich hin heute genau 15 Jahre hier und möchte mich bei allen anderen Mitgliedern für die tolle Zeit bis hierher bedenken, auch an die bereits freiwillig abgetretenen, die unfreiwillig gegangenen und vor allem an die, die das Zeitliche gesegnet hat. Ich hoffe ihr sehr, dass ihr es auf irgendeine Art und Weise lesen könnt und wir uns irgendwann wieder sehen.

Es ist mir weiterhin eine Freude die Zeit mit euch allen teilen zu können und freue mich auf weitere viele schöne Jahre mit euch allen. Ich habe und führe keine Statistik, denke das meine Onlinezeit auf Apfeltalk in den letzten 15 Jahren um die 80% liegen wird.

Für mich ist das hier wie eine zweite Familie geworden und das nicht erst seit gestern.

Auf viele weitere Jubilare.

Liebe Grüße

Mure77
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
@Mure77 Hab am 04.06. erst die 2 Jahre voll gemacht. Bin diesbezüglich also noch ein AT-Windelscheißer. ;)

Aber dafür mache ich am 01.09. die 20 Jahre bei meinem Arbeitgeber voll. Da werden aber erst die 25 Jahre gefeiert. Hach, wie die Zeit vergeht.

By the way. Apfeltalk hat sich zu meinem Lieblingsforum entwickelt. Bin sehr gerne hier. Unter anderem auch wegen des Cafés.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mure77

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Fällt mir gerade auf, dass es bei mir im September auch schon 10 Jahre werden! Was... wie??? 😱
 
  • Wow
Reaktionen: Mure77

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
😵 bei mir waren es vor Kurzem 13 Jahre, mein Gott was bin ich groß geworden....🤔🤭
 
  • Like
Reaktionen: Suzan und Mure77