1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der Januar soll zum "Monat der AppleBugs" werden

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 20.12.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Es hat nichts damit zu tun, dass es "gegen" Apple geht, aber die Art wie hier Lücken behandelt werden finde ich sehr schlecht. Dem Hersteller wird quasi keine Vorinformation gegeben (wie sonst üblich), sondern die Lücke einfach in die freie Wildbahn gesetzt.

    Nebenbei habe ich irgendwie das Gefühl, dass das etwas Vista Marketing mit im Boot ist.
     
  2. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Wurden beim MOKB gegen Ende OS X-Bugs nicht auch rosa unterlegt und mit Village People-Musik untermalt? Gut, dass da bei den Machern Objektivität zu Hause ist. :-D
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Macrumors hat auch noch was dazu... das Update ist sehr interessant
     

Diese Seite empfehlen