1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Jacuzzi auf dem Mt. Blanc

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bier, 10.10.07.

  1. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Moinsen!


    Ich bin ja selber ein wenig Bergsteiger. Ein Wenig, das meine ich so: ich habs gelernt (Kurse, Praxis), ich war sogar schon mit Freunden auf dem Mt. Cook, aber das hier, was ich hier gesehen habe, ist Ohnegleichen:

    http://www.jaccuzzi.ch/

    Echt mal geil!

    Gruß,
    Bier
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Oh mein Gott:p!!!

    Jacuzzi + Alkohol + 4000m,

    hoffentlich sind die auch alle wieder heile nach unten gekommen.
    Geile Aktion.
     
  3. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Du wirst lachen, und es ist mir wirklich passiert als ich unterwegs war... ich hatte mir ne Flasche Bier mitnommen mach die oben auf der Zugspitze aus dem Rucksack holend ganz gekonnt auf... Ja, nix is... gefrohren. Die Flasche wäre wohl, wenn sie nicht aus Plastik gewesen wäre (ALDI Bier, ich gestehe) geplatzt... Das ist gar nicht so leicht!
    Wer sich da nun mein Gesicht vorstellen mag...

    Naja... jedenfalls rockt so was!
     

Diese Seite empfehlen