• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

der iTisch von mir !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastelbibo

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Hallo

ich habe ein kurzes anliegen. [WErbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: purzel

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Das würde nicht in mein Haus kommen. Wenn das hier ein Verkauf werden soll: dafür gibt's den Marktplatz ... und dafür bist du nicht "qualifiziert"
 

Bastelbibo

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
ich möchte ihn hier nicht verkaufen sondern würde nur gerne mal wissen was apple fans dafür ausgeben würden!

vertrieben wird er woanders!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 161234

Gast
Markenschutzrechtlich alles im Trocknen?

ich würde dafür nichts zahlen, er wirkt mir zu kitschig. Sollte statt Folie ein Display verwendet, wäre das ganze wieder interessant.
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Ohne rumzustänkern, anzuzweifeln und/oder in Frage zu stellen, beantworte ich einfach mal die Frage:

Für 50,- wär's ein netter Gag, für mehr müsste ich meinen Geschmack in Sachen Inneneinrichtung deutlich anpassen ;)
 

Benutzer 125851

Gast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastelbibo

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Ohne rumzustänkern, anzuzweifeln und/oder in Frage zu stellen, beantworte ich einfach mal die Frage:

Für 50,- wär's ein netter Gag, für mehr müsste ich meinen Geschmack in Sachen Inneneinrichtung deutlich anpassen ;)


so viel hat ja alleine die farbe gekostet ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Das ist ja nur das 4er... :D Nette Idee, aber ich würde ihn wohl nicht in meine Wohnung stellen.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Sowas würde ich mir für kein Geld der Welt kaufen. Zumal es höchstens in ein Kinderzimmer (oder bei Yoshi an die Wand) passt.
 

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
Ich finde es grundsätzlich mal gut, dass jemand eine Idee hat und sie dann selber umsetzt. Also Hut ab. Muss ja nicht jedem gefallen, aber ich glaube schon, dass sich genügend Leute finden , die den Tisch kaufen würden. Ich würde noch einen bauen und dann mal bei eBay bieten lassen.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Manchmal frage ich mich wirklich wie beschränkt manche Leute sind.
Gebt doch einfach vernünftige Antworten und wenn er euch nicht gefällt dann lasst es stecken.
Ich würde, fürs erste, den Materialpreis x 1,5 veranschlagen, unter der Voraussetzung du hast alles selber gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Mal so als Denkanstoß:

Könnte man nicht noch den Home-Button wie beim original als "Beule" gestalten?
Also keine Ebene Fläche sondern wie eine Art integrierte Schale für Knabberzeug/Süßkram etc?
 

Bastelbibo

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Ich finde es grundsätzlich mal gut, dass jemand eine Idee hat und sie dann selber umsetzt. Also Hut ab. Muss ja nicht jedem gefallen, aber ich glaube schon, dass sich genügend Leute finden , die den Tisch kaufen würden. Ich würde noch einen bauen und dann mal bei eBay bieten lassen.

ja ich verkufe diese tische ja auch bei ebay...

ihn vorher bauen geht ja leider nicht weil das display ja ein duplikat vom käuferhandy ist das heisst der tisch sieht dann exaxt so aus wie der homescreen von deinem handy!

ich baue momentan am tisch in form der iphone 5. der hat dann auch features wie usb, dockingstation, und solchen spielkram...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Zitat aus unseren Forenregeln:
15.) Werbung auf Apfeltalk
Kommerzielle Werbung ist auf Apfeltalk nur unseren Werbepartnern erlaubt. Beiträge oder Signaturen, die Werbung zum Inhalt haben oder die erkennbar einen persönlichen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht und der User verwarnt. Herstellersupport ist bei Apfeltalk nur nach Rücksprache und mit ausdrücklicher Genehmigung der Forenbetreiber zulässig. Auch Supportaccount-Inhabern ist das Verfassen von Beiträgen mit werbendem Inhalt nicht gestattet.
Da sich die ursprünglich nett aussehende Idee als handfeste und bei uns verbotene Eigenwerbung mit finanziellem/kommerziellen Hintergrund entpuppte, wird hiermit dies Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.