• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

der ipod und das JBL on stage 2

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
hallo,
habe mir das JBL on stage 2 zugelegt. ist einfach nur hammer der sound und die fernbedienung ist auch genial!
aber was mich jetzt schon ein wenig stört, ist! das der ipod durchgehend geladen wird! schadet das dem akku? oder kann man es bedenkenlos drauf lassen?
schon mal danke für eure antworten oder vllt. auch erfahrungen!
lg
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Genau die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, allerdings heisst es ja, dass das bei den Lithium-Akkus nicht so schlimm sein soll!
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
die antwort kam aber schnell ;)
naja eigentlich heißt es auch das es egal ist, aber ich denke nicht das es apple als offizieles made for ipod führen würde, wenn es dem ipod schaden würde! oder doch?
naja ich denke ich werde damit einfach hören wie ich ihn brauch, und wenn ich ihn nicht brauch dann kommt das netzteil raus...
wäre nett wenn noch mehrere ihre erfahrungen posten!
danke.
 

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Hi habe jetzt auch das Stage 2. Hast Du Probleme mit Deiner Fernbedinung? Meine geht nur manchmal.
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
nein eigentlich aber ich hatte es mal... einfach ne neue batterie rein dann gehts wieder besser ;)
zumindest wars bei mir so...