1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der ipod und das JBL on stage 2

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Victance, 16.02.07.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    habe mir das JBL on stage 2 zugelegt. ist einfach nur hammer der sound und die fernbedienung ist auch genial!
    aber was mich jetzt schon ein wenig stört, ist! das der ipod durchgehend geladen wird! schadet das dem akku? oder kann man es bedenkenlos drauf lassen?
    schon mal danke für eure antworten oder vllt. auch erfahrungen!
    lg
     
  2. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Genau die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, allerdings heisst es ja, dass das bei den Lithium-Akkus nicht so schlimm sein soll!
     
  3. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    die antwort kam aber schnell ;)
    naja eigentlich heißt es auch das es egal ist, aber ich denke nicht das es apple als offizieles made for ipod führen würde, wenn es dem ipod schaden würde! oder doch?
    naja ich denke ich werde damit einfach hören wie ich ihn brauch, und wenn ich ihn nicht brauch dann kommt das netzteil raus...
    wäre nett wenn noch mehrere ihre erfahrungen posten!
    danke.
     
  4. teplet

    teplet Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    77
    Hi habe jetzt auch das Stage 2. Hast Du Probleme mit Deiner Fernbedinung? Meine geht nur manchmal.
     
  5. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    nein eigentlich aber ich hatte es mal... einfach ne neue batterie rein dann gehts wieder besser ;)
    zumindest wars bei mir so...
     

Diese Seite empfehlen