• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iPod Touch 2010

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
und wo werden die ihr infos wohl herhaben ?

genau, schön von der DE-Apple-HP kopiert !
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Naja, das glaub ich nich, auf der Apple Seite steht ja nicht dass der Touch nen GPS-Empfänger hat..
Der iPod Touch hatte bis jetzt keinen und hat immer noch keinen GPS-Empfänger!
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Dann haben sie eben ihren iPhone 4 beitrag kopiert, is ja egal...
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
@azamatbagatov
Sorry, das hab ich übersehen..
Das klingt ja interessant! Aber damit wäre der iPod Touch dem iPhone 4 wieder ein Stückchen näher :/
Ich bin gespannt auf die ersten Reviews, spätestens dann sollten wir mehr erfahren..
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
@sebako93
Ja, klingt wirklich interessant... Nur steht das wie gesagt nur auf deutschen Seiten... wenn man auf englischen oder sonst welchen schaut, steht nix von GPS...
 
Zuletzt bearbeitet:

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Wäre schon cool, sieht aber für mich bis jetzt einfach nach einem Versehen aus, da Steve so eine Neuerung auf dem Event bestimmt angesprochen hätte !
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
ja, wobei von einem Bluetooth-Chip im iPod touch 2G auch nich die rede war und dieser wurde erst sehr spät entdeckt...
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Es war nicht Engadget, sondern ''
Die Federal Communications Commission, kurz FCC, prüft Gadgets und Geräte vor ihrer US-Markteinführung
'' und genau kann man das nicht sagen, beim 2g wurde der BT-Chip nur deswegen nicht endeckt, weil er in das WiFi-Modul integriert war !
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
also ich hätte auch mal 2 Fragen zum neuen Touch...
1.png

hier steht ja offentsichtlich, dass der iPod touch GPS hat...
allerdings steht das nur auf den deutschen seiten (.de, .at,...)
hat jemand vielleicht noch einen weiteren Hinweis auf GPS im neuen touch gefunden?

und wie viel MP soll die rückkamera den nun wirklich haben?
Videos soll sie ja mit 1280×720 (720p) aufnehmen, aber Fotos nur mit 960 x 720...
kann ja iwie nich sein... weiß da vielleicht jemand mehr?

Hier nochmal der Link genau, falls einer denkt, es wäre ein Fake: http://www.apple.com/de/ipodtouch/ios4/
 
  • Like
Reaktionen: azamatbagatov

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Ja, und? Es müsste Dir ja langsam einleuchten, dass es ein Versehen ist. Es steht in den deutschen technischen Details nichts davon und auf keiner anderen Seite im Ausland. NUR an dieser Stelle.
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Ich vermute mal dass das vom iPhone übernommen wurde. Im ersten Satz steht ja auch was mit iPhone Hardware.
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Ja, und? Es müsste Dir ja langsam einleuchten, dass es ein Versehen ist. Es steht in den deutschen technischen Details nichts davon und auf keiner anderen Seite im Ausland. NUR an dieser Stelle.

Ich seh nichts, das leuchtet. Ich weiß nur, dass es evtl. ein Versehen ist...

Ironie aus...

Ich wollte nur zeigen, dass die Seite wrklich da ist und nicht dass das Bild gefaked ist, ich vermute mal auch schwer, dass der iPod touch kein GPS hat...