• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iPhone 3GS New-Bootrom-Thread

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich würde gerne einmal hier alles zu den "leidigen Jüngern" des iPhones 3GS mit neuem Bootrom (MC) sammeln, da diese (da beziehe ich mich leider mit ein) ja immer was untethered jailbreaks und andere Dinge angeht, etwas ins Hintertürchen geraten.

dies führt dazu, dass ich mich immer total tod suchen muss, um das passende für mein iPhone zu finden...

Einen untethered Jailbreak für die aktuelle Version 4.2.1 (und eventuell auch darüber hinaus) ist ja bislang noch nicht verfügbar.

Vielleicht können wir hier Fragen, Anregungen, Links und Erfahrungen zusammentragen, alleine schon der Übersichtlichkeit halber...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Hmm...

Hat sich in Sachen untethered Jailbreak noch immer gar nichts getan? :(
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
der untethered JB soll im laufe der woche noch kommen, aber der JB vom dev team läuft auch, musst halt dein iphone dann am rechner einrichten und dann halt aufpassen das dein akku nicht abschmiert, und du das apple gerät nicht ausmachst ;)