• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der iMac muss weg!

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
Hi Leute!
Hab ein Problem:
In einem Anfall von konsumierungs-Lust kam ich auf die Idee meinen alten iMac 17" Intel Core Duo zu verticken und mit meinen ab Weihnachten zur Verfügung stehenden 400 bis 500 Euro ein neues Macbook zu kaufen. Könnte auch sein dass 100 Euro mehr dann hab, je nach dem ob ich als Schüler irgendwo ne kleine Arbeitsstelle finde. Glaubt ihr ich krieg so viel Geld allein durchs Verkaufen meines iMacs zusammen? also um die 600 Euro? Kennt einer ne gute Seite wo man gebaruchte Äpfel findet? So als Preisorientierung?
Bis denne, greetz
Viktor

PS: Bitte nicht löschen, ist ja kein Angebot! Könnts ja irgendwohin verschieben wenn ihr die Kaufberatung für unangemessen haltet (natürlich nicht Trash^^)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Das hier oder auch das hier, könnte dir weiterhelfen, wenn du wissen willst, wieviel dein Mac noch wert ist :)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Beide Seiten liefern aber nur Ansatzpunkte. bei Mac2Sell zB gibts viel zu wenig Optionen um einen annähernd realistischen Preis zu ermitteln. Macnews ist etwas besser, offeriert aber auch nur die Standardkonfigurationen - leider.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Auf Macuser.de mal die Anzeigen durchschauen was andere so für ihren iMac noch haben wollen, und denn dran orientieren.