• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iMac G6

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Leute! Ich glaube am Bild im 1. Post ist was dran!

Schaut euch folgende Seite an:
http://www.skype.com/intl/it/welcomeback/

Seht ihr den iMac unten links?

EDIT: hier noch ein Screenshot: neu (vermutlich) vs aktuell
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-09-30 at 16.47.56.pdf
    129,3 KB · Aufrufe: 321

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Leute! Ich glaube am Bild im 1. Post ist was dran!

Schaut euch folgende Seite an:
http://www.skype.com/intl/it/welcomeback/

Seht ihr den iMac unten links?

EDIT: hier noch ein Screenshot: neu (vermutlich) vs aktuell

ist doch nur ein apple cinema display. nichts neues und wie schon erwähnt wurde das ausführlich diskutiert ;)

der iMac sieht jetzt schon sehr heiss aus und wenn apple noch mehr in richtung neuem acd geht, dann kann mich nichts mehr vor einem kauf aufhalten :D
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
also wenn der angenommen echt so aussieht wie auf den fotos die hier jett gepostet wurden dann ist der GROTTENHÄSSLICH!

Finde das aktuelle design sehr schön :) ein bissl mehr zierlichkeit und das wäre perfekt :)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ausserdem sieht das nach Plastik aus
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich bin auch sehr auf eine evtl neue Mighty Mouse gespannt! Ich hoffe sie basteln da irgendwas ganz neues und kein Design Update! Irgendwie hab ich das gefühl, dass ein statt der Kugel oben ein Touchfeld zum scrollen gibt...

Was ich nett finden würde: So ein Glasrahmen um den iMac wie früher bei der Lampe! Oder wie bei den Philipps Fernsehern... das gefällt mir persönlich sehr gut! Am besten mit eingabeuten LED's so das der Glasrahmen leuchten kann ;) Das wär doch bestimmt schick =)

Wie zB bei diesem:
philips-37-pfl-7603.jpg


Wegen mir könnten Sie auch einfach den Bildschirm vom iMac G4 übernehmen, nur halt mit dem Alu Fuß also ohne den runden Sockel unten ^^
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ich glaube, der iMac bleibt so wie Er ist! Hardware wird geuppt, aber das Design meiner Meinung nach eher nicht. Sehe keinen Grund, da das Alu Design ja zu den restlichen Mac passt! Und so alt ist Er ja noch gar nicht, wobei die Zeit schneller vergeht als man fühlt. :)
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Och naja... Ich finde diesen dicken Alu-Rand unter dem aktuellen Modellen jetzt auch nicht soooo hübsch. Das erste Bild aus diesem Thread gefällt mir da viel besser. Und hey - wofür klebt man eigentlich Post-Its unter einen Bildschirm der dieselben Dinger 10 cm höher bereits anzeigt??? ;)

Gruß vom
MACerkopp
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Man könnte ihn dünner machen, indem LED Hintergrundbeleuchtung eingesetzt wird.
 

Bondro

Braeburn
Registriert
20.09.09
Beiträge
42
Abwarten, in 2 Tagen ist wieder Dienstag! :) - Allerdings glaube ich, dass nach den "Google-Gerüchten" Apple so ein bißchen abwartet. Es würde nach meiner Meinung nicht passen, wenn sich Apple von diesen Gerüchten verleiten lassen würde und neue Produkte veröffentlicht. Und Vorfreude ist doch die beste Freude ;)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich hoffe, bald kommen neue. Der Zinssatz beim Tagesgeld ist einfach zu schlecht :)