• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iMac 2010 Threat

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Wie der Titel schon sagt. Hier mal ein Thread in dem alle Infos zum iMac 2010 zusammengetragen werden.

Da es ja letztes Jahr erst ein Makeover gab, denke ich mal, dass dieses Jahr nur ein Hardwareupdate ansteht. Driver für angebliche neue Grafikkarten wurden ja schon gefunden. Ich hoffe das sich bis Ende des Jahres noch was bewegt. Habe gestern meine Windows Dose verkauft und warte jetzt sehnsüchtig auf das Update der iMacs.

Fals sich etwas bewegt in Sachen iMac ist das hier also der richtige Ort um es los zu werden. :)



Edit: Argh -.- Threat --> Thread, bitte mal im Titel ändern. Danke!
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
22" Touch-iMac? Da kauf ich mir lieber einen 27" der jetzigen iMacs
 

iSlate

Braeburn
Registriert
10.01.10
Beiträge
42
Ich habe die Tage einen Touch PC bespielt (Monitor), irgendwie war das nicht sehr ergonomisch. Ein bisschen weniger Stromverbrauch würde dem neuen iMac in Verbindung mit einem gescheiten Display besser zu Gesicht stehen. Mal sehen ob am Dienstag neue iMac oder pro kommen, da liegt was in der Luft...man sollte Paul, den Tintenfisch, mal orakeln lassen. :)
 

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Mit Touch auf einem Desktop PC könnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden.
Wenn es nur zusätzliche Features sind soll es mich aber nicht weiter stören. ;)
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
22" Touch-iMac? Da kauf ich mir lieber einen 27" der jetzigen iMacs
Da ist was wahres dran!

Auch einen 27 Zoller würde ich mit Touch nicht bevorzugen.
Das wäre zwar ein nettes, aber meiner Meinung nach unnötiges Feature.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Ich war am Wochenende mal im Saturn und hab so nen Touch PC bespielt. Katastrophe muss ich sagen. Es war sowas von grottig ein PC komplett per Hand zu bedienen. Dafür ist das OS einfach nicht gemacht. Genauso kann ich es mir auch nur schwer vorstellen ein 27"er mit der Hand zu bedienen. Für Portable Geräte ist das ja alles schön und gut, aber bei 27" möchte ich nicht mit einer Armlänge im Abstand davor sitzen --> Augenkrebs ;)
 

iSlate

Braeburn
Registriert
10.01.10
Beiträge
42
Leider nein, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken gewesen. Die "gewöhnlich gut unterrichteten Quellen" sehen eher Mac Pro und die Displays vorne, was Aktualisierung angeht.


Edit. Schau Dir meinen Usernamen an. Der lässt Rückschlüsse über meine Fähigkeiten als Orakel zu, oder? Aber ok, WENN es iSlate getauft worden wäre.... :)
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Okok, ich sollte mich vll in iMac umbenennen. Vll wird es ja was. Falls Du jedoch Recht behalten solltest schicke ich dir ein virtuelles Bier rüber und stoße mit dir an.

Aber jetzt muss ich wohl erst mal noch Produktionstechnik lernen. Ein Leben neben Mac und Co gibt es ja leider auch noch. ;)
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich habe immo den 20" und würde mich über ein besseres display und vll ein paar coole neue sachen freuen.. cool wäre wenn man den imac an die wand hängen könnte!! man könnte ihn umschwänken zum dvd´s schauen usw. würde ich sinnvoll finden !!
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich wünsche mir von meinem iMac 27" nur, dass das Display nicht so schnell zustaubt. Momentan siehts oft echt übel aus, wenn die Sonne ungünstig steht...
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Ich wünsche mir von meinem iMac 27" nur, dass das Display nicht so schnell zustaubt. Momentan siehts oft echt übel aus, wenn die Sonne ungünstig steht...

Vll kommt ja auch einfach nur für diese Zwecke der iSaugnapf auf den Markt. Dann kannst du das iDisplay entnehmen und mit dem iStaubtuch selbst wischeln. Das gibts dann alles zusammen im iStaubpflegeset. Schlag es doch mal Steve vor. Aber bevor du es ihm sagst mach gleich ein Patent auf die Namen ;)
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Ich wünsche mir von meinem iMac 27" nur, dass das Display nicht so schnell zustaubt. Momentan siehts oft echt übel aus, wenn die Sonne ungünstig steht...

Kauf dir einen Hand-"Swifer", ehrlich, das Teil ist genial zum abstauben von TVs und Screens!
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich wünsche mir von meinem iMac 27" nur, dass das Display nicht so schnell zustaubt. Momentan siehts oft echt übel aus, wenn die Sonne ungünstig steht...

Naja solange es nur von außen zustaubt ist ja nicht so schlimm...

Ich swiffe da auch immer :)

g
Max
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hab für mein MBP auch immer ein Mikrofasertuch dabei. Da beim iMac die Front ebenfalls aus Glas ist, sehe ich da keine wirkliche Alternative.
 

iSlate

Braeburn
Registriert
10.01.10
Beiträge
42
Bald scheint es neues Spielzeug zu geben *Freudensprung*