• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ick Wünsch mir Was" Thread...

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Hi!
Es gibt ja den "Ich hab was neues" Thread, aber was ist mit den Leuten die keine Kohle haben oder keinen Platz haben oder auch keine Verwendung für etwas haben? Naja, die schreiben hier rein.

Also, fang ich mal an:

Ich wünschte, ich hätte einen iMac Duo Core!:-c
Muss aber erstmals meine Oma und Opa anrufen und sie fragen ob die mir Geld leihen können und in zehn Monaten haben sie's wieder.

mfg
Olliprise
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ik wünsch mir nen jewaltfreies, langes, jesundes Leben, wa? ;)

...und dad das jeflenne üba, wat für Materiealien auch imma ma aufhörn möge. :p

Salve,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Ik wünnsch mir, datt mein macbookpro scho da wär..
oda datt es scho der 28.02 is

CU ChrissLI
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
So, ich hab ein PB und bin zufrieden. Trotzdem gibt es etwas wofür ich spare: Einen PowerMac oder den Nachfolger(macpro oder wasweisich). Dazu ein 30" Cinema Display. Natürlich mit 256MB graka speicher und 4 GB Arbeitsspeicher. Es soll ein Gerät sein, an dem man auch schrauben kann.
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
also ick wünsch mir immernoch so ein USB-Fußmassagerät ;)
Oder generell ein Fußmassagegerät, was man aber mit OSX steuern kann.... *träum*

mfg
Olliprise
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich wünsche mir, dass deutschland weltmeister wird...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich wünsche mir, dass alle Männer heterosexuelle, gutaussehende Frauen sind - natürlich alle ausser mir ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lars2

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
Ick wünsch mir wärmeres Wetter, weniger Schulden, immer wat zu futtern und nen jesunden Schlaf.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ein echtes voll funktionsfähiges Doppelklingen Laserschwert
mit integriertem schwarzem Nano.
Die Laserklingen in Rot, Sithstyle!
Als Giveaway sollte ein 14 Tägiger Schnellkurs in Ausübung der Macht
(helle Seite oder dunkle Seite, frei wählbar) auf dem Todestern inklusive sein. :p

Gruß...
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Mal was ganz anderes: @ Fetter Hobbit: Nette Signatur
Robert Frost? The Road not taken?
 

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
Rechnungswesen und Matheklausur mit mindestens 3.9, den Rest müsste ich auch ohne viel Wünsche schaffen :)

Und eigentlich noch ein 20" iMac G5 aber mein Konto jammert jetzt schon.. mal schauen was die Steuermenschen mit zurückgeben wollen / müssen / dürfen.
 

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
freaks.tv schrieb:
Mal was ganz anderes: @ Fetter Hobbit: Nette Signatur
Robert Frost? The Road not taken?
Kann sein, ist von einer Postkarte, die mir eine sehr liebe Freundin geschenkt hat. Sie fand, dieser Satz passte wohl sehr gut zu mir...
Generell mag ich gern tiefgründige Texte und Sprichwörter.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ich wünsche mir, alle klausuren zu bestehen und jetzt nen kaffee ( mein kaffepulver ist leer und ich hab noch so viel zu lernen *heul*)
 

Xeco

Gast
Ick wünsche mir, dass die neuen Intel iBooks endlich veröffentlich werden.