• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich warte auf eine iPad App." Thread

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Also, in diesem Thread beschreibt jeder eine App fürs iPad, von der er glaubt das sie rauskommt oder das sie total toll wär. Die anderen user raten dann welche App gemeint ist. Der der richtig rät ist als nächster dran.
Also los!

Die erst App ist ein Spiel. Sie ist von Lukas Arts und das original Spiel ist uralt, schon weit vor meiner Zeit. Es ist ein Adventure, hat mit Zeitreisen zu tun und wird als lustig bezeichnet.
Viel Spaß!

Übrigens, wenn ich sage welche App Toll wäre, dann meine ich etwas was es schon auf anderen Plattformen gibt (pc, Mac, iPhone, etc.).
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
ich warte auf Anno. Und zwar das richtige Anno. Nicht so ein armes Hafenspiel, das den Namen Anno nur als Marketingnamen trägt. Und bitte auch für den iPod!