1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der "Ich-vermisse-was"-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von da_jones, 27.11.06.

  1. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Hallo AT'ler,

    am letzten Mittwoch (22.11.) hat mein geliebter iMac G5 20" (der einzige Mac im Haus) aufgrund eines fehlerhaften Netzteils die Hufe hochgemacht (siehe: http://www.apple.com/de/support/imac/powersupply/repairextension/ ).
    Jetzt vermisse ich mein liebstes Arbeitswerkzeug natürlich, zumal die Reperatur ca. 2 Wochen dauert. Und Angst um den Inhalt meiner Festplatte habe ich auch noch (mein letztes Backup liegt intelligenterweise 3 Monate zurück :eek:). Aus diesem Grund eröffne ich diesen Thread: damit alle posten können, was sie gerade so vermissen - und damit ich hoffentlich etwas Trost finde.

    In diesem Sinne

    Ein hochgradig enttäuschter da_jones

    PS: heute ist mein Wacom gekommen - und ich kann es nicht ausprobieren :-c!!!
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Folgendes ist mir passiert:
    Mein iPod hatte einen Displaybruch erlitten. Da es aber nicht mein Verschulden war, wollte ich ihn von Apple umtauschen lassen. Ich bin also zu einem Apple-Händler gefahren, um den iPod über ihn einzuschicken. Dieser meinte nur, dass ich mir keine Hoffnungen auf einen Umtausch machen solle.
    Und tatsächlich, ein paar Tage später rief er an und verkündete, Apple würde den Pod nicht austauschen. Daraufhin hat meine Mutter noch einmal bei der Apple-Hotline angerufen und nach 3 (!) Stunden am Apparat die Meldung: "Ihr iPod wird ersetzt". Ich könne ihn demnächst bei dem Händler abholen.
    Nach 3 (!!) Wochen des Wartens auf meinen iPod habe ich beim Händler gefragt, was denn nun mit dem iPod sei, der ja nun schon ziemlich lange weg war und für den ich mir mittlerweile auch eine neue Hülle gekauft hatte.
    Und der sagt doch ganz dreist,wir sollten uns an die Geschäftsleitung in wer-weiß-wo wenden!
    Tja, ich war geladen:mad:
    Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass nun ein Austauschgerät für mich bereit stünde. Ich könne dieses nun beim Apple-Händler abholen. Gesagt, getan.
    Ich bin heute hingefahren und habe tatsächlich einen neuen Pod erhalten. Falls mein iPod mit Gravur, den Apple mir ja versprochen hatte, noch kommen, so wörtlich, "sollte" (was hat das denn wieder zu sagen??), würde ich angerufen werden.
    Ich habe zu Hause dann glücklich den endlich angekommenen iPod ausgepackt und wollte ihn in die neue Hülle stecken.
    Und was da? Die Hülle war ganz anders, als ich mir sie vorgestellt hatte! Ich wollte eine transparente, durch die man den iPod noch sehen kann. Aber diese war zwar von vorne transparent (deswegen habe ich sie auch gekauft), aber hinten nur ganz billig mit Plastik verkleidet!
    Nach einem Anruf bei Gravis (die Hülle habe ich ausgerechnet in Hamburg gekauft, weil es bei uns in Kiel keinen Gravis-Store gibt, nur den Händler [bei dem ich aus bestimmten Gründen nichts mehr kaufen wollte;)]) wurde mir versichert, man würde morgen zurückrufen.

    Fazit: Ich habe jetzt, nach 4 Wochen Musikdurststrecke, wieder einen iPod, aber keine Hülle für diesen.
    :mad::mad::mad:
     
    #2 iPhreaky, 28.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.06
  3. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    ab morgen werde ich mein macbook für ein paar tage vermissen, da mein händler das displayflackern begutachten will. hoffentlich habe ich es diese woche noch wieder.
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    ich vermisse auch etwas...und irgendwann werde ich sicher auch wissen was es ist ;)
    EDIT : *autsch*...meine süße sagte grade,ich sollte besser sie vermissen,wenn sie morgen wieder abreist*g*
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich vermisse meinen Schlaf… =(
    Bin ich froh wenn diese Woche vorbei ist. Nur Stress. :'(
     
  6. AB-1987

    AB-1987 Gast

    unterbrechungsfreies internet – ich sage nur W-Lan seit dem 10.4.8 Update!
     

Diese Seite empfehlen