1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Der "Ich vermisse meinen Mac" Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Klokkus, 29.04.07.

1. Klokkus

Klokkus Allington Pepping

Hallo alle zusammen,

da ich zurzeit wieder an meiner Dose sitze, weil mein Macbook bei Gravis ist. Wollte ich mir und allen anderen, deren Mac in Reperatur oder sonst wo ist, die Möglichkeit geben, hier Kund zu tun wie sehr ihr euren Mac vermisst. Und warum euer Mac weg ist.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass mein Macbook möglichst schnell wiederkommt und wünsche natürlich allen anderen auch viel Glück, dass euer Mac schnell wiederkommt.

2. lazertis

lazertis Schöner von Nordhausen

Ich vermisse meinen Mac jedes Mal, wenn ich auf der Arbeit bin. Dann sitze ich an 'nem Windows-Notebook und überwache mit den Kollegen eine vierstellige Anzahl Server mit AIX, HP-UX, Solaris, Linux, Windows... alles, aber nirgendwo Mac OS X.

Darum muss ich mir wohl bald auch ein MacBook Pro kaufen, das ich dann mit zur Arbeit nehmen kann. Ein Stück Heimat... ;)

3. limp

limp Kaiser Wilhelm

Ich kann dir das nur empfehlen, unser Arbeitsumfeld gleicht sich ziemlich, außer das wir genau, besser gesagt haargenau, einen Xserve im RZ haben :p

grüßle,

limp

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich vermisse meinen Mac eigentlich immer wenn ich nicht da bin!
    Bei meiner Mutter auf der Arbeit gibts auch nur Windows und mein Vater hat einen Windows Laptop für seien Arbeit!o_O
    Aber in circa 2 1/2 Jahren gibts ja ein Mac Book /Pro!:oops:

5. E99

E99 Friedberger Bohnapfel

ich jedenfalls vermisse meinen Macintosh , wenn ich in der Schule bin.

6. Bully Bull

Bully Bull Reinette de Champagne

Ich vermisse meine Macs, wenn ich arbeiten muss! Bei der Arbeit gibt es zwar auch Macs, letztere sind aber bloß iMacs. Da vermisse ich besonders mein Cinema Display...

Diese Seite empfehlen