• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich kann diese 'der...thread'-threads nicht mehr sehen"-Thread

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, Freunde, ich hoffe, ihr merkt diese Ironie, denn mit einer solchen nehme ich es auf. Dass das, was ihr da eröffnet, Threads sind, ist irgendwie klar. Und dass "Thread" ein maskulines Substantiv sind, ist auch klar. Warum schreibt ihr dann bei jedem Scheiß das davor?

-Der "Ich hab was neues"-Thread
-Der "Ich hab mein iPhone gegessen"-Thread
-Der "Hier sind nur noch Deppen"-Thread.

Ich kanns echt nicht mehr sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber am schlimmsten ist wohl der Der "ich kann diese 'der...thread'-threads nicht mehr sehen"-Thread :p
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmmm, nen "Augnroll-Fred" könntsch mal aufmachn :p :-D
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Der "ich stimme dir zu"-Beitrag von meiner Seite ist hiermit getätigt :D
hug.gif
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja die originalen "der ich..... Thread" sind doch noch ganz ok.....aber seit dem es diese Der "ich kann diese 'der...thread'-threads nicht mehr sehen"-Thread -Threads gibt denk ich mir das vielleicht die Iluminaten damit etwas zu tun haben.....
 
  • Like
Reaktionen: philifant und TaTonka

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Na weil es total hipp ist. ;)

Nimm doch mal die Bands als Beispiel: The Hives, The Streets, The … , The …, … überall, wo man nur hinschaut. Was anderes zieht bei der heutigen Jugend nicht mehr. :innocent:

Klingt komisch, ist aber so! :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hmmm...ich bezeichne mich noch als Jugend, aber als ich damals so 14, 15, 16 war, war es plötzlich unglaublich hipp, wenn amerikanische Skatepunk-Bands ne Zahl im Namen hatten. Blink 182, Sum 41, +44...
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich finde dieses angehängte "-thread" vom forums-soziologischen und aufmerksamkeitsökonomischen standpunkt aus ja durchaus interessant.
scheint ein solches doch eine "sich selbst sticky machen"-ähnliche funktion zu erfüllen und dabei zusätzlich den alleinvertretungsanspruch dieses threads zu dem ihm innewohnenden thema zu untermauern. denkt mal drüber nach...

aber darüber hinaus... :p
this-thread-is-gay1.jpg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich eroeffne gleich den 'Der "Ich-Sitz-auf-dem-klo-und-schreibe-mit-meinem-iPhone"-Thread' :-D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Der Titel ist leider falsch gewählt, er müßte korrekt lauten:

Der "ich kann diese 'der...fred'-freds nicht mehr sehen"-fred

Übrigens, ist eigentlich der Applestore down? :innocent:

Ernsthaft, es fehlt die Thread-Ignorierfunktion für die "Neue Beiträge"-Liste. Dann könnte man diesen "Freds" endlich entkommen...
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ihr seid Barbaren. Wahrscheinlich hat keiner von Euch einmal vor dem Spiegel gesagt: Das bin ich. Oder niemand von Euch hat über sich selbst nachgedacht und gefagt: Wie kann ich über mich nachdenken? Wer denkt da über wen nach?

Noch nie jemanden den 'Mieter' gesehen? Ich und mein Zahn... Ich und mein Kopf...

Der Fred-Fred ist nichts anderes, wie wenn man vor dem Spiegel steht und über sich nachdenkt.
 
  • Like
Reaktionen: Goidma