1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "ich kann diese 'der...thread'-threads nicht mehr sehen"-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 11.08.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    So, Freunde, ich hoffe, ihr merkt diese Ironie, denn mit einer solchen nehme ich es auf. Dass das, was ihr da eröffnet, Threads sind, ist irgendwie klar. Und dass "Thread" ein maskulines Substantiv sind, ist auch klar. Warum schreibt ihr dann bei jedem Scheiß das davor?

    -Der "Ich hab was neues"-Thread
    -Der "Ich hab mein iPhone gegessen"-Thread
    -Der "Hier sind nur noch Deppen"-Thread.

    Ich kanns echt nicht mehr sehen.
     
    Pongoo gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aber am schlimmsten ist wohl der Der "ich kann diese 'der...thread'-threads nicht mehr sehen"-Thread :p
     
    DesignerGay gefällt das.
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wie gesagt, Ironie. :)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmmm, nen "Augnroll-Fred" könntsch mal aufmachn :p :-D
     
  5. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Der "ich stimme dir zu"-Beitrag von meiner Seite ist hiermit getätigt :D
    [​IMG]
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naja die originalen "der ich..... Thread" sind doch noch ganz ok.....aber seit dem es diese Der "ich kann diese 'der...thread'-threads nicht mehr sehen"-Thread -Threads gibt denk ich mir das vielleicht die Iluminaten damit etwas zu tun haben.....
     
    philifant und TaTonka gefällt das.
  7. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Na weil es total hipp ist. ;)

    Nimm doch mal die Bands als Beispiel: The Hives, The Streets, The … , The …, … überall, wo man nur hinschaut. Was anderes zieht bei der heutigen Jugend nicht mehr. :innocent:

    Klingt komisch, ist aber so! :p
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hmmm...ich bezeichne mich noch als Jugend, aber als ich damals so 14, 15, 16 war, war es plötzlich unglaublich hipp, wenn amerikanische Skatepunk-Bands ne Zahl im Namen hatten. Blink 182, Sum 41, +44...
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    first!!
     
    julien1204 gefällt das.
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    :-D
    FIRST :D:D:D sehr gut :p
     
  11. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Er hat Jehova gesagt!
     
  12. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ich finde dieses angehängte "-thread" vom forums-soziologischen und aufmerksamkeitsökonomischen standpunkt aus ja durchaus interessant.
    scheint ein solches doch eine "sich selbst sticky machen"-ähnliche funktion zu erfüllen und dabei zusätzlich den alleinvertretungsanspruch dieses threads zu dem ihm innewohnenden thema zu untermauern. denkt mal drüber nach...

    aber darüber hinaus... :p
    [​IMG]
     
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
  14. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Threadleichenschänder.
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    sind aber gleich 10 Leute aktiv hier :-D
     
  16. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    selber! :D
     
  17. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich eroeffne gleich den 'Der "Ich-Sitz-auf-dem-klo-und-schreibe-mit-meinem-iPhone"-Thread' :-D
     
  18. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wird bestimmt getrasht
     
  19. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Der Titel ist leider falsch gewählt, er müßte korrekt lauten:

    Der "ich kann diese 'der...fred'-freds nicht mehr sehen"-fred

    Übrigens, ist eigentlich der Applestore down? :innocent:

    Ernsthaft, es fehlt die Thread-Ignorierfunktion für die "Neue Beiträge"-Liste. Dann könnte man diesen "Freds" endlich entkommen...
     
  20. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Ihr seid Barbaren. Wahrscheinlich hat keiner von Euch einmal vor dem Spiegel gesagt: Das bin ich. Oder niemand von Euch hat über sich selbst nachgedacht und gefagt: Wie kann ich über mich nachdenken? Wer denkt da über wen nach?

    Noch nie jemanden den 'Mieter' gesehen? Ich und mein Zahn... Ich und mein Kopf...

    Der Fred-Fred ist nichts anderes, wie wenn man vor dem Spiegel steht und über sich nachdenkt.
     
    Goidma gefällt das.

Diese Seite empfehlen