• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich weiss den Thread gab es bis 2009 und war bis dahin ganz gut und dachte, dass wir knapp 9 Jahre später es nochmals versuchen können. (Der Thread war bis zu seiner Schliessung sehr beliebt)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
(Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass der "Ich hab was Neues"-Thread eh schon genau hierfür genutzt wird) :eek: