• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ Wollte Windows installieren, aber nachdem die Dateien auf die Festplatte kopiert wurden, kam eine Fehlermeldung... Nacher nochmal probieren :)

noch keine visa bekommen :( so langsam dürften sie mir meine karte mal senden....
Stand zwar bis zu 7 Werktage da war erst nächsten Montag wäre aber ich hoffe mal sie noch diese Woche zu haben (am besten bis Do um bis Sa neue Kopfhörer zu haben :-! )

Filme von ner Platte auf den iMac gezogen...

Sehr vielen Filmen in iTunes ein Cover zugeordnet...

+ am überlgen, ob ich den neuen Shuffle kaufen soll oder doch den Alten:-/

Kann mir jemand helfen?

+ am überlgen, ob ich den neuen Shuffle kaufen soll oder doch den Alten:-/

Kann mir jemand helfen?

Wenn du dir den Shuffle nur zum Laufen in die Tasche oder an den Arm stecken willst, dann kauf dir den Alten. Solltest du jedoch mehr damit vorhaben und legst auf Design Wert, dann kauf den Neuen.

noch unter 1 stunde !! <Dann habe ich eine auktion gewonnen oder auch verloren...

Kommt halt drauf an, ob du wirklich 4GB Speicher brauchst.
Und es kommt auch drauf an, ob du die Apple Kopfhörer benutzen möchtest.

+ Chickewings gegessen
+ Pommes gegessen
-> ich liebe meine Fritöse

Wann fängt das blöde Spiel endlich an? ich dachte das geht um 20:15 los...

Joa, gucke gleich auch Fussball. Gestern war ich auch schon beim U21 Länderspiel gegen Weißrussland. Super Stimmung hier bei uns! ;)

Würde jetzt einen Diss machen aber ich bin zu müde, ich ess jetzt noch popcorn und lerne....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.