• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt doch ne Aufgabe im Mathethread gepostet ;) viel Spaß und gute Nacht!

super, aber ich werde sie erstmal nicht lösen, viellicht findet sich ja noch jemand anderes :)

Ich geh dann auch!
Morgen meinen ersten bezahlten Auftrag, tag danach noch einen, sehr schön! :D
Gute Nacht zusammen!

ach ja stimmt, du bist ja in der generation wo man unter der bettdecke noch surft statt comichefte zu lesen :)

ich weiß noch wie ich mit dem finger auf der Fernbedienung im bett lag und nachts ferngesehen hab, und da war ich schon älter als der reiher :)

Ich glaub, ich lese die Herrder Ringe Trilogie nochmal duch :)

also jungs, mein akku ist leer. ich bin zu faul das kabel zu suchen.

gute nacht!

+ 1 Liter Bier geleert
+ morgen das letzte Mal vor den Sommerferien Sport:D
+ neuer wunderschöner Song von Gisbert zu Knyphausen

festgestellt, was der chipsatzkühler des mac pro für ne wuchtbrumme ist ... zu p4-zeiten hatte man sowas noch nciht mal auf dem prozessor Oo

festgestellt, was der chipsatzkühler des mac pro für ne wuchtbrumme ist ... zu p4-zeiten hatte man sowas noch nciht mal auf dem prozessor Oo

Ist der wirklich nur für die Northbridge?

Da fällt mir ein, ich hab hier noch einen Quad G5 stehen. War das nicht der mit Wasserkühlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.