• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich glaub wohl nicht das das an die grosse glocke gehaengt wird :-D
Hat uns nur unsere hibbelige Dozentin mitgeteilt und meinte nur noch ALLE RAAAAAUS!!!!

In der Infomail heisst es:
Liebe Studierende,

aus technischen Gründen kann heute Vormittag an der FHB bis 13:00 Uhr leider keine Lehrveranstaltung stattfinden.
Heute Nachmittag findet normaler Vorlesungsbetrieb statt.
Ich google jetzt mal selber [von Apfeltalk entfernt] Auserdem hoffe ich, dass ich meinen UMTS-Stick nachher vorm arbeiten wieder abholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ah das ist ja klasse, nach dem Motto: wenn die Bude heute Mittag noch steht, wirds schon falscher Alarm gewesen sein... ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
kann der tag entspannter beginnen...muss erst um 12 zur Schule, von daher frühstücke ich jetzt erstmal und geh duschen und fahr dann zur bank
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
n ticket fuer mein roller bekommen!!!!!! Am Fahrradstand!!!!! HALLOOOOOO???? Brandenburg gehts noch???? Ich kann verstehen warum hier alle nur weg wollen o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
tzzzzzzz Anwalt sagt is richtig so..... Naja dann bekommense eben ein teil meines Begruessungsgeldes wieder zurueck. Aber nach meinem Studium bin ich hier weg. So das hamse jetzt davon :D:D:D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
n ticket fuer mein roller bekommen!!!!!! Am Fahrradstand!!!!! HALLOOOOOO???? Brandenburg gehts noch???? Ich kann verstehen warum hier alle nur weg wollen o_O

naja, wenn Du's irgendwo hinstellt hättest wo es keinen stört (und ne Mutti mit Kinderwagen durchkommt) dann drücken die Kontrolettis meistens beide Augen zu.
Ich stell mein Motorrad (!) hier in München immer irgendwo hin und das stört die nicht.
Sind sogar froh wenn man keinen Autos den Parkplatz wegnimmt.
Und ich hab auch mal eine gefragt und sie meinte "solange es niemanden behindert, kein Problem".
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Mittagspause beendet
+ gleich meine Diplomarbeit zur Repro bringen
+ Dann das Mikroskop anwerfen und die heutige Arbeit begutachten

irgedwie ist mir langweilig... und hier ist auch nichts los, da bleibt mir nur die arbeit übrig... dabei bin ich doch faul...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
n ticket fuer mein roller bekommen!!!!!! Am Fahrradstand!!!!! HALLOOOOOO???? Brandenburg gehts noch???? Ich kann verstehen warum hier alle nur weg wollen o_O

Ist eigentlich überall, außer in Berlin, so. Hier werden Motorräder und Roller praktisch überall geduldet. Ich kriege so auf dem Ku-Damm immer vor dem Geschäft einen Parkplatz. Zumal Motorradfahrer die Angewohnheit haben parkende Rudel zu bilden. D.h. wenn ich reinging standen vielleicht zwei Maschinen da und wenn man raus kommt sind es schon mal 6-7. :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Neuen Drucker: hp DESKJET F4280
Man ich raff das Teil ned, da is so ne HP Wireless G USB Print Server dabei!
Was ist das?! :(
 

Lapacho

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
5
nen spannenden Schultag hinter mir, weil heute so ein Scheisskind im Treppenhaus "ihr werdet alle sterben 26.3.09" und "ihr wisst nicht was in mir vorgeht" geschrieben hat, war voll die Panik und die fünft Klässler sind weinend nach Hause gegangen.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
nen spannenden Schultag hinter mir, weil heute so ein Scheisskind im Treppenhaus "ihr werdet alle sterben 26.3.09" und "ihr wisst nicht was in mir vorgeht" geschrieben hat, war voll die Panik und die fünft Klässler sind weinend nach Hause gegangen.
Ja, es gibt schon dumme Kinder:mad:<
Lass mich raten, wie alt er war?
12-15?
Der fands bestimmt noch voll cool!:-c
 

Lapacho

Erdapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
5
Polizei hat den Täter noch nicht gefunden

und dann haben noch so scheiss 8 Klässler die Türen von Klassenzimmern aufgerissen und sind weggerannt zum Glück nicht bei uns .
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hey! Hab heute neuen News Beitrag im Blog, gegessen, früher aus :p
Hüre die vamummtn
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja, wenn Du's irgendwo hinstellt hättest wo es keinen stört (und ne Mutti mit Kinderwagen durchkommt) dann drücken die Kontrolettis meistens beide Augen zu.
Ich stell mein Motorrad (!) hier in München immer irgendwo hin und das stört die nicht.
Sind sogar froh wenn man keinen Autos den Parkplatz wegnimmt.
Und ich hab auch mal eine gefragt und sie meinte "solange es niemanden behindert, kein Problem".

Es war an nem Fahradstaender, so dass Fahradfahrer trotzdem haetten dort ihre Raeder abstellen koennen. Aber die Brandenburger Bullen sind wirklich hinter jedem cent her....... naja....wenisgtens als sie mich letztes Jahr geblitzt haben hab ich nich bekommen :D:D:D:D mit nem 49ccm inner 30iger Zone :-D wo auch sonst :p naja....dann zahl ich den Stunk eben.....
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Gerade entschlossen Vista neu zu installieren, hab zu viele Viren :D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
+gerade entschlossen vista neu zu installieren, hab zu viele viren :d

steinigen!!!!!! Get him!!!! >>>>>>>bk<<<<<<<< :

help.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.