• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ich kann dir das Wasser reichen, steht dort. :-o

nö aber du kannst ihm Apfelkuchen reichen ;-)

PS: ich wirke außerordentlich harmonisierend ;-)
Bitte genießt mich nur in Maßen und werdet nicht süchtig !
Nach dem lesen von seno-posts nicht auto fahren oder Maschinen bedienen !

seno, schlaf eeiiiinnnn

photo-778.jpg

nö aber du kannst ihm Apfelkuchen reichen ;-)

Okay. Das hat mich an etwas erinnert.

Ab 1:27 Min.

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_XDn-yukqAU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_XDn-yukqAU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

:D

neu: gemerkt dass man bei Apfeltalk seit neuem einzelne Beiträge bewerten kann und diese unter "Bewertung" des Users einsehen :-/

Karma - die zweite:-(

neu:
habe heute meine zwei iTunes Karten welche es bei T-mobile gratis zum iPhone gab geliefert bekommen :-)
foto12tshd.jpg

ICH !
Vorallem werden "schlechte" Beiträge nciht mehr angezeigt (man sieht yoshis posts nicht mehr) außerdem werden gut bzw. schlecht bewertete Posts in krassem grün bzw. rot angezeigt - bervig :-(

z.B. der Beitrag von SlanWave da oben.
Wieso wurde der negativ bewertet?
Jetzt kommen irgendwelche Kiddies daher und bewerten einfach alles negativ.
Das ist doch einfach nur nervig :angry:

ja :-(
vorallem werden yoshi-posts von vielen aus prinzip schlecht bewertet :-(
Und gute posts nerven auch da dieses krasse grün das lesen stört :-(

neu: neue SIgnatur :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.