• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch, und trotzdem schoepft man irgendwie wieder neuen Mut
:) bei mir läuft im Moment auch bei weitem nicht alles wies soll :-/

Think positive (deine Worte) ;)

ich finds grad iwie lol dass es hier teilweise 5 Jahre alte Threads gibt, wo nur eine Frage gestellt wurde und nur weil der Ersteller schön Tags hinzugefügt hat werden die dann immer unten angezeigt.. außerdem finde ich dass der :-p Smiley :-p voll den irren Blick hat.. so wie ich xDD :-p

Einfach neu anfangen. Alleine, ohne die alten bekannte Leute. Einfach neu, alleine... wie gern würde ich mir das wünschen.
Manche Ansichten ändern sich nach der Schule noch wenn du erstmal alleine im Ausland warst... und dich unter Fremden behaupten musst!

ich finde in den Auswanderersoaps immer so lustig wenn alle denken an einem anderen Ort wird alles anders

ANDERS - fast immer. Besser - bei weitem nicht immer. Guck dir den Blog von Chris seiner Mutter an - die Kinder warten in Unterhosen auf den Weihnachtsmann weil sie ausgewandert7aus beruflichen Gründen verzogen sind :p :D

sollte meine Mutter irgendwann anfangen bilder von mir in Unterhosen ins Netz zu stellen würd ich ihr die Leitung kappen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.