• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+Irgendwie kommt es mir so vor, als würd mein ACD Display von Tag zu Tag schrumpfen :-/ Wie schnell man sich an 30" gewöhnt...

ja - das kenne ich :-(
Am Anfang hat mich mein 24er fast erschlagen - jetzt würd eich gerne 30" nehmen :p

neu: neue Werbung für`s iPhone - sehr gut gemacht :D - "löst die Probleme des Alltags - App für App" :p Daher: gehe nun in App Store und sehe mich nach neuen Apps um :p

ja - das kenne ich :-(
Am Anfang hat mich mein 24er fast erschlagen - jetzt würd eich gerne 30" nehmen :p

neu: neue Werbung für`s iPhone - sehr gut gemacht :D - "löst die Probleme des Alltags - App für App" :p Daher: gehe nun in App Store und sehe mich nach neuen Apps um :p

Schließ doch ein 30er an deinen iMac an :D

Pro7? Galileo?
Ich verfolge die ganze Zeit aufmerksam die Werbung und habs nicht mitbekommen.:-p

Pro7? Galileo?
Ich verfolge die ganze Zeit aufmerksam die Werbung und habs nicht mitbekommen.:-p

Jap war grad auf Pro7

Bahhhhh... auf Galileo grad die übels ekeligen Sachen zum essen :D Und ich mach mir grad was :-/

bekomm ich deines ? :p also gratis... ?
Bzw. willst du gegen meinen iPod shuffle tauschen ? :p

Mhh.... Ok ;) Gib mir deine Adresse, ich schicks gleich morgen früh los :D

Das ist wie mit dem geld... Es gab zeiten, da haben mir 10 Mark taschengeld dicke gereicht...

Was passiert, wenn man yes > /dev/null im Terminal eingibt?!
Und wie kann man den Vorgang wieder stoppen?

zurück vom proben....jetzt noch spanisch ha machen und dann noch was für die lk klausur morgen lernen

+ Apple Mighty Mouse in Ebay ersteigert für mein späteres MacBook!
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.