• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ Neues Jack&Jones-Sweatshirt
+ Augen getropft bekommmen, damit meine Sehstärke gemessen werden kann.:angry:
..Ich seh fast gar nichts:-!

pizza gegessen und nun nen joghurt essen um die pizza leichter zu verdauen :-)

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich mir die Vorfreude auf mein MacBook vertreiben kann?
Ich geh gleich kaputt:angry:
Muss noch bis zu den Osterferien warten.:-!
+ Kung Fu Panda + Lego Indiana Jones Xbox360 Bundle in ebay verkauft;-)

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich mir die Vorfreude auf mein MacBook vertreiben kann?

Ich muss auch noch auf meinen iPodTouch warten. Ich habe mir alles vorbereitet (Musik, Video e.t.c...), und denk einfach daran das ein Touch sowieso Kacke ist. :innocent:
So beherrsch ich mich xD

Ich muss auch noch auf meinen iPodTouch warten. Ich habe mir alles vorbereitet (Musik, Video e.t.c...), und denk einfach daran das ein Touch sowieso Kacke ist. :innocent:
So beherrsch ich mich xD

Ich frage mich nur, wieso ihr den nicht im Laden kaufen geht, wenn ihr nicht warten könnt. Ach ne, das ist ja nicht modern genug. :D

Ja so hab ich das beim iPod Touch auch gemacht.:-)
Aber wie beim MacBook?:-/
Denke ich werde demnächst mal zu meinem Bro fahren und mir ein paar Programe von seinem iMac auf die Festplatte ziehen, als Vorbereitung.:-p
Werds trotzdem nicht aushalten.

Ich frage mich nur, wieso ihr den nicht im Laden kaufen geht, wenn ihr nicht warten könnt. Ach ne, das ist ja nicht modern genug. :D

Hab erst in den Osterferien genug Geld.:-p
Hab schon alles ausgerechnet, spare jetzt schon seit circa. nem 3/4 Jahr.
Verstehste jetzt, wieso ich so aufgeregt bin?:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.