• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so, nun auf der suche nach einer schönen tasche aus dem apple online store oder gravis bis 35 euro welche sehr schön und flach und nicht weiss ist :) Bei Gravis gab es doch mal so eine coole mit so einem Linienmuster drauf ? wie nannte die sich doch gleich ? o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aber du bist dennoch sehr aktiv;)

[YT]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YT]

Ich liebe es. :)
 

alscorcho

Erdapfel
Registriert
24.05.07
Beiträge
1
Haben heute Omma Maria zu Grabe getragen. Es hat gepisst wie aus Kübeln und kalt war es auch.
Beerdigungen ziehen mich immer so fies runter.
Könnte jetzt nen schönen Spätsommer, flankiert mit ner Gartenparty und ein paar lecker Becks aus der Eiswürfeltonne vertragen. Ein Steak aufm Grill würde dem ganzen das Sahnehäubchen aufsetzen.

Nachtrag: Wow! Und das war mein erster Beitrag hier im Forum. Das kann ja nur besser werden.
Da fällt mir ein: Hallo alle zusammen!
 

Jannis M.

Gast
Oh, der Thread ist ja schon wieder auf! :)
Dann wollen wir mal ganz lieb unsere Karmalatten für uns behalten.

+ Überweisung für iPhone betätigt
+ Hoffnung, dass das Geld morgen am Empfängerkonto eingetroffen ist
+ Mit dem Verkäufer abgesprochen, dass es via Express Versand am Sonntag kommen...
+ Freude auf das weisse iPhone 3G
+ Am überlegen, ob ich mir 2x 25€*iTunes Gutscheine und das iPhone Dock 3G bei Gravis kaufen soll
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Haben heute Omma Maria zu Grabe getragen. Es hat gepisst wie aus Kübeln und kalt war es auch.
Beerdigungen ziehen mich immer so fies runter.
Könnte jetzt nen schönen Spätsommer, flankiert mit ner Gartenparty und ein paar lecker Becks aus der Eiswürfeltonne vertragen. Ein Steak aufm Grill würde dem ganzen das Sahnehäubchen aufsetzen.

What kind of hell? :oops:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: Mail meldet mir gerade das GMX meiN kennwort nicht akzeptieren würde und ich es erneut eingeben solle - abgebrochen - mail neu gestartet - es funktioniert Problemlos o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.