• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
image14.gif

image15.gif

Die armen Vorschulkinder (so nenn ich jetzt einfach mal meine Mitschüler) :-D. Ich muss, da ich bald nicht mehr in Deutschland bin, in Physik vorarbeiten und meinen Mitschülern beibringen, was Energie ist. Ganz schön blöd, oder? Eine Runde Mitleid bitte!!!

Die armen Vorschulkinder (so nenn ich jetzt einfach mal meine Mitschüler) :-D. Ich muss, da ich bald nicht mehr in Deutschland bin, in Physik vorarbeiten und meinen Mitschülern beibringen, was Energie ist. Ganz schön blöd, oder? Eine Runde Mitleid bitte!!!

Warum bist du bald nicht mehr in D und weswegen bestraft dich dein Lehrer dafür?

Jaa :-(

Das ist hart. Halt die Ohren steiff.

@Marcel: btw ist das nur die definition der einheit und nicht die defintion der größe selbst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.