• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch rassistischer geht's nicht ne? Sagmal? Ehrlich? Rassist!!!! Nene Scherz.....:-D:-p:-/:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:innocent::innocent::innocent::innocent::innocent:8-)8-)8-)8-)8-)8-):-!:-!:-!:-!:-!:-!

du hast deinen pool ausschließlich von schwarzen bauen lassen und die mehrheit deiner freunde ist weiss - fass dir an die eigene nase :p

sehe nette HP übrigens - mehr bilder wären top *daumenhoch*...
PS. was deine mutter über disch schreibt ist auch interessant zu lesen :p Du "ich baue ein Loch bis an den Erdkern" typ :p

und haben bestimmt ne farbige unterbezahlte haushaelterin......das ist moderne sklaverei :-O ;-)

du hast deinen pool ausschließlich von schwarzen bauen lassen und die mehrheit deiner freunde ist weiss - fass dir an die eigene nase :p

Lool. Also auf die Toour huh?? Jetzt geht's wo los. Meine Freundin ist halb schwarz. :-D:-p
Wusstes du wir haben sogar 2 Housemaid's, 1 Driver, 1 Tagwaechter , 1 Nachtwaechter. Und somit sichern wir ihr Leben :-p:-D:-)

Morgen wieder schule.. aber in 4 Monaten ist alles vorbei *hoff* dann fängt der geile Teil des Lebens an...

Lool. Also auf die Toour huh?? Jetzt geht's wo los. Meine Freundin ist halb schwarz. :-D:-p
Wusstes du wir haben sogar 2 Housemaid's, 1 Driver, 1 Tagwaechter , 1 Nachtwaechter. Und somit sichern wir ihr Leben :-p:-D:-)

und somit bezahlt ihr sie unter :p

ne im ernst: nett bei dir :-) ich komme demnächst vorbei :p

PS: wann baust du dein loch bis an den erdkern zu ende ? :p

Morgen wieder schule.. aber in 4 Monaten ist alles vorbei *hoff* dann fängt der geile Teil des Lebens an...

Ich glaub dazu hab ich schonmal was geschrieben ;-)

Keine Schule -> Zivi/Bund -> Arbeitslos -> Harz4 ->
smilie_trink_020.gif

Woho. Chefkoch...wir sind nicht reich. Ich sag's mal so: Beide Housemaid's bekommen 150 GHC = ca. 110 Euro pro Monat,- und stell dir vor das ist viel! Die eigen Landsleute bezaehlen Angestellten 40 Euro :D

jep, 110 ist enorm viel :-/ seid ihr irre :-o nein, ihr seid nett :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.