• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
++ morgen All-You-Can-Eat im PlayOff legga Spare Ribs :-) ---> den ganzen Tag bis 18:30 bekomm ich nichts zu essen

So. Das altbekannte Spielchen. Es ist mal wieder Zeit...

[YT]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PDkdFmunXjE&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PDkdFmunXjE&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YT]

:angry::-c

The Original RedCloud Top 5 Belanglos Charts®

Benutzername Beiträge
Platz_ 1 -_1.764 Beiträge: Chefkoch2904
Platz_ 2 -_1.593 Beiträge: seno
Platz_ 3 -_1.297 Beiträge: iReiher
Platz_ 4 -___935 Beiträge: patr!ck
Platz_ 5 -___885 Beiträge: Malle

Update
Platz 1 - 2.097 Beiträge: Chefkoch2904 In den Schriften des Nostradamus steht dass Chefkoch in diesem Thread keinen Post 2.905 schreibt.
Platz 2 - 1.927 Beiträge: seno Hat viel Ehrgeiz und wird bald Seno I. sein.
Platz 3 - 1.629 Beiträge: patr!ck Sollte man auch nicht unterschätzen!
Platz 4 - 1.559 Beiträge: iReiher Neue Freundin? Oder warum hat patr!ck Dich überholt?
Platz 5 - 1.281 Beiträge: Malle Da hat doch der König von Mallorca nachgeholfen - oder?

:-);-)

Update
Platz 1 - 2.097 Beiträge: Chefkoch2904 In den Schriften des Nostradamus steht dass Chefkoch in diesem Thread keinen Post 2.905 schreibt.
Platz 2 - 1.927 Beiträge: seno Hat viel Ehrgeiz und wird bald Seno I. sein.
Platz 3 - 1.629 Beiträge: patr!ck Sollte man auch nicht unterschätzen!
Platz 4 - 1.559 Beiträge: iReiher Neue Freundin? Oder warum hat patr!ck Dich überholt?
Platz 5 - 1.281 Beiträge: Malle Da hat doch der König von Mallorca nachgeholfen - oder?

:-);-)

:-)
Aber warum nur noch Top 5? :D

ich hab 280 Beitraege :-D

Platz 16. - 280 Beitraege: Julien1204 Hat demnach noch ein Leben :-D

Schon wieder Sonntag…Könnt ihr mir das nicht früher sagen? :D

wie Gartenzwerg ? "ich gehe jetzt in mein real life" - 10minuten später surft er auf apfeltalk. 20minuten später surft er auf apfeltalk... :p

smilie_e_005.gif

Beim Delphinspiel habe ich nun 3.500.000 Punkte ,- mein Bruder schafft 8 Mille :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.