• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpsons! :D

@All: Was ist so euer Rekord bei Dolphin?
@Seno: Wie denn? :D
@Chefkoch: Dein iMac: 20 oder 24"? Und welche Graka?

1: handy nehmen
2: die richtigen lezte anrufen
3: sagen was man will
4: essen bekommen...

Zur graka im iMac: die Ati ist BESSER als die teurere Nvidia - zumindest unter mac... DIe Nvidia ist gut bei spielen unter windows...

@iFan: 20"… schlechte Grafikkarte. Der iMac ist von 2007 aus Tiger Zeiten. Hab den nach Erscheinen gekauft. ;)

@iFan: 20"… schlechte Grafikkarte. Der iMac ist von 2007 aus Tiger Zeiten. Hab den nach Erscheinen gekauft. ;)

Ach so kuhl, dann hast du Leo nachträglich installiert.

Zur graka im iMac: die Ati ist BESSER als die teurere Nvidia - zumindest unter mac... DIe Nvidia ist gut bei spielen unter windows...

Echt?! Nicht wirklich oder? Also jetz sag mal. Ich mein, echt? Haste da auch ne Quelle? Also ne, das geht ja mal net. :D Also das musst du mir jetzt erklären. Also nein. Und jetzt bitte sagen. Und bitte auch belegen. Und was ist wenn ich zocken will? Neeene, du siehst, du verwirrst mich.

:D :D :D

Hey Leute. Ich bin grad am verzweifeln an einer bestimmt total leichten Matheaufgabe!
Also:

Thema: Extremwertprobleme
Aufgabe: Ein Rechteck soll den Flächeninhalt 10 cm² erhalten. Wie lang sind die Rechteckseiten zu wählen, damit das Rechteck minimal Umfang hat?

Kann mir da jemand helfen? Haben letzte Stunde das Thema angefangen und ich Dödel hab meine Unterlagen vergessen.

Ist das nicht das, wo man dann mit so nem Messer was wegschnitzen muss und dann wird das gedruckt?
Ich habe böse Erinerrungen daran...:-! Hab mich so oft geschnitten dabei :D

Ja, das ist es:-p

Machen wir ein Rate-Spiel:
Was glaubt ihr was für eine Vorlage ich hatte(welche Person).

Echt?! Nicht wirklich oder? Also jetz sag mal. Ich mein, echt? Haste da auch ne Quelle? Also ne, das geht ja mal net. :D Also das musst du mir jetzt erklären. Also nein. Und jetzt bitte sagen. Und bitte auch belegen. Und was ist wenn ich zocken will? Neeene, du siehst, du verwirrst mich.

:D :D :D

ich werd dir jetzt keine links raussuchen - kannst jamal googeln...
Es ist eine Treiber sache für die Ati gibt es bessere treiber oder so Also die bessere Ati mit den 150mb ist bei Videobearbeitung usw. unter Mac besser als die nvidia mit 512mb...

Und wenn ich auch zocken will?
+ Die Simpsons Folge is geil :D

seno und Steve Jobs sind falsch. Wobei ich mich gerade Frage, warum ich den nicht gemacht habe.

Es ist eine berühmte Person in Deutschland.

BTW: Erst wollte ich Peter Fox machen, hab aber kein gutes Bild gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.