patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
...
+ Liste mit Alben angefertigt, welche ich mir kaufen will/werde!
Welche? *neugierig bin*

...
und ich kann dir immer noch nich karma zurückgebenJemanden den dritten weißen Bobbel gegebenWie cool ich doch bin...
![]()
Welche? *neugierig bin*![]()
käptäääääääääään.. Sag mal hallo. Ich weiß, dass du da bist![]()
![]()
![]()
Super Alben!Maria Mena - Cause and Effect
Maria Mena - Apparently Unaffected
....
+ Den Trick mit iWork nicht hinbekommen
+ iWork wieder gelöscht
+ Warten auf Geld für das iPhone 2G, welches ich verkauft habe
+ 2 gute Angebot sowohl für ein iPhone 3G mit 8GB als auch mit 16GB
Super Alben!
Hab ich auch![]()
Ich weiss auch schon, welche ich mit demnächst kaufen werde:
• David Guetta - Poplife
• Lady GaGa - The Fame
• Was für einen Gewinn hast Du gemacht (also iPhone-Kauf vs. iPhone-Verkauf)?![]()
Poplife habe ichSehr gute Wahl. Und mit Lady GaGa machst auch keinen schleichten Gang
Die habe ich schon live erlebt
Sehr klein die Frau
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.