+HAHA ich brauch kein Geld für heute AbendDa gibts FREIBIER
(300L Bier, ca. 50L Wodka, Apfelkorn, Jägermeister etc.) Yeaahhhh
Wann geht`s los?
Hausparty ist auch was anderes, als in ein Club zu gehen, wa?
Naja... ich muss jetzt mein Zimmer aufräumen.![]()
25. März
Palimpalim
+ Besuch
+ gleich in die City driven und bummeln gehen
+ Heute Abend Party
...
+ mit meinem kleinem Bruder ein Spiel gespielt...
...
Der Freak macht mir immer alles nach…Du und Cheffe machen immer das Gleiche. Doppel-Account?![]()
![]()
Schüüüüüsch![]()
Der Freak macht mir immer alles nach…![]()
Der Freak macht mir immer alles nach…![]()
@patr!ck: Trible-Posting! Schönes Ding!![]()
+ seno gratuliert...
Frage:
Kann jemand mir mal meinen Spruch hier posten, bin grad mit dem iPod on?![]()
Bleibt die Frage, WELCHES Spiel es war... Also ich hoffe nicht das, was ich denke![]()
Haha... Seid Ihr zusammen? Also geht ihr zusammen?![]()
![]()
Du bist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.