patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
Ich kann mich noch an die 5000. erinnern![]()
Mir kommt's vor als wäre es gestern gewesen

Ich kann mich noch an die 5000. erinnern![]()
Bitte um Verzeihung, dachte meine 17 Bobbels reichen Dir ...![]()
Gerade mal nachgeguckt, innerhalb von 21 Tagen wurden hier 11000 Posts verfasst...![]()
Bitte um Verzeihung, dachte meine 170 Bobbels reichen Dir ...![]()
Bitte um Verzeihung, dachte meine 17 Bobbels reichen Dir ...![]()
Ich will auch 17 Bobbels![]()
![]()
Och bitte RedCloud... mach mal wieder welcheDeine sind die besten
![]()
Habe im Moment keine Zeit, muss für Cheffe ständig Spams in der Mikrowelle aufwärmen ...
Sch... 1-Euro-Job![]()
Habe im Moment keine Zeit, muss für Cheffe ständig Spams in der Mikrowelle aufwärmen ...
Sch... 1-Euro-Job![]()
Mhh... willste bei mir Anfangen, als Malle-Protektor? Bin ja der Inselkönig und da kommen ständig nervige Fans
20€/Stunde?![]()
Sch... 1-Euro-Job![]()
Cheffe ist nicht da. Er ist jetzt weg. Also mach hinne...
Ich, ich, ich...![]()
Du bist doch erst 12. Illegal![]()
Mit 14 nicht mehrMit 12 ist man also illegal? Interessant![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.