• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+Ne Tafel "Milka Choco & Rice" :) Sooo lecker die Dinger :)

Wüsste ich nicht wie alt die beiden sind, würd ich onliner als erwachsen einschätzen und seno nicht. Aber gut... meine Meinung

Ich finde beides schlimm.

seno verhält sich (manchmal - meist - immer) wie ein kleines Kind.
onliner verhält sich immer wie ein Erwachsener. Er soll doch seine Kindheit genießen und nicht ein auf "Spießer-Erwachsenen" tun.

Beides nicht böse gemeint!

Soo... nun kommen wir zur Fotosession *HIGHLIGHT DES ABENDS* :-p
Die Bilder sind stark verkleinert...

BILD 1:
img271018ivxcjr.jpg

Tjo.. so ist es angekommen, das iBook :D

BILD 2/3:
img2711vtkmb8f6.jpg

img2712s1ovyzrk.jpg

Oh mein Gott! Ein PowerBook Titanium statt dem iBook :-p .. ist nur die Verpackung ;) der Verkäufer hatte die vom iBook verschlampt :-D

BILD 4:
img2705pn5swcim.jpg

Das ist es :) Das iBook G4.. nun am laden.. hat ja den ganzen Tag mit dem neuen Akku gut überstanden

BILD 5:
img2706ven5qpiy.jpg

...im aufgeklapptem Zustand :)

BILD 6:
img269742desulk.jpg

*Akku laden tut*

BILD 7:
img2693qvryeksi.jpg

Hui.. was ist das? :-p

BILD 8:
img2695ebg0jxas.jpg

richtig... ein nagelneuer Akku :)

BILD 9:
img2696qa5slphv.jpg

Der Akku :)

BILD 10:
img2709on61qlfd.jpg

Der restliche Lieferumfang :)

*THE END*

hihi :) Kommentare erwünscht :D

+ heute wieder Pokerabend :)

Tolle Bilder @ Lavazza

ja, in deutschland ist Geld ein Tabu thema. In vielen anderen ländern wird das deutlich lockerer genommen :-(

Nein, es ist kein Tabu Thema, aber es ist einfach nur arschig und Kindisch so eine Sch**** zu schreiben... Ließ dir deine Posts Morgen nochmal durch, vielleicht merkst du dann was ich meine...

Die Reife geht halt nicht immer mit dem Alter einher.... leider.

Will mir irgendjemand sein iBook / PowerBook / MacBook für die nächsten drei Wochen leihen, damit ich mein Referat in Keynote machen und halten kann? :-/ ;-)

Ich finde beides schlimm.

seno verhält sich (manchmal - meist - immer) wie ein kleines Kind.
onliner verhält sich immer wie ein Erwachsener. Er soll doch seine Kindheit genießen und nicht ein auf "Spießer-Erwachsenen" tun.

Beides nicht böse gemeint!

Wtf?!

Mich als Spießig zu bezeichnen, weil man nicht akzeptiert das da jemand Reifer ist als man selber ist zeugt von Kleingeistigkeit.

Glückwunsch @ Tomys Mum... :p

+ jetzt aber endlich duschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.