• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, Peter Zwegert mein Name. ;)

Hi, Peter.
Ich habe 120.000euro schulden - machen wir privatinsolvenz oder kaufst du mich mit 500euro da raus ? :p Nein ich habe keine schulden außer das auto welches in einem jahr zu ende abbezahlt ist :-)

frage im KFKA fred gestelt die sich an alle 3G white besitzer und somit auch an cheffe richtet aber noch keine antwort :-/

Mir ist langweilig. Und ich will wieder ein iPhone (oder iPod touch). :(

Toll. Soll ich die in die Schule schleppen, wenn ich Referate / Präsentationen machen muss? :-/ ;)

Und mir gefällt die eigentlich gar nicht... Ich find den Alu iMac viel besser.

Mh... Bald kommt ja ein neuer iMac, dann werden die aktuellen günstiger ;)

Oder machs so wie Lavazza, kauf dir ein iBook oder so...

Wenn ich Geld hätte... würde ich schon was kaufen. Aber ohne Moos nix los :-/
IOch geh was fuddern. Bis späda!

Sagt mal wie läuft das mit online verträgen bei t.mob eigendlich ? Wo und wie und wann unterschreibe ich den vertrag und wie sind die lieferzeiten so ?

neu: einen fred im iPhone forum erstellt. bin mal gespannt wie schnell er freigeschaltet wird :-/

So - ich hab mein Auto geputzt - innen - morgen gibts dann ein anderes.

Bis dann

Tobias P79

GUUUUTEN TAAAAG AAAABEND,

+ war so gut wie den ganzen Tag wieder auf Achse
+ KEINE Bilder vom iBook gemacht :-[:-(
+ neuen Akku seit heut morgen drin -> iBook seit 12 Uhr im Akku Betrieb -> mind. 4 Stunden rumgesurft, sonst Ruhezustand -> Akku zeigt immer noch 42min an :-o
+ ein paar Angebote für Tiger bekommen... alle wollen +70€ :-( -> Daher immer noch Tigerlos :-(

nun bin ich daheim.. im Wohnzimmer am iBook, MightyMouse dran... und rumgesurfe

+ Akku zeigt nun 50min an :D

die schule kann doch nicht verlangen dass jeder einen mobilen computer hat ? :-o

Nein, das doch nicht. Aber ich würde gerne mit Keynote arbeiten für Referate / Präsentationen. Aber wenn ich das in PowerPoint öffne, ist das nicht wie bei Keynote, sondern sehr viele Sachen sind verändert. Deswegen möchte ich einen mobilen Mac :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.