• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja. über ablage - hochladen geht es nicht . da kommt das fenster mit der mobile me anmeldung :-( das neue iWeb soll doch auch per FTP hochladen können :-/ Das war einer der hauptgründe für iLife 09...

Mach doch mal bitte ein Screenshot von der Ablage! :-)

So, habe es gefunden. ist ziemlich versteckt die funktion... Aber ok...
Man muss auf den website namen gehen - es geht nicht wie früher aus einem belibigen fenster der website...

Ein haupgrund?!

Bin ich froh, dass ich Rapidweaver geschenkt bekommen hab :)

+Kebab im Magen
+ Geburtstagsgeschenk gekauft und eingepackt
+ Kamera am, aufladegerät

neu: Homegape Ordentlich bearbeitet. Jetzt bis heute Nacht nochmal ordentlich dran arbeiten und dann hochladen...
Daher jetzt auf der HP einen Hinweis auf die Änderungen heute nacht hinterlassen.

Gerade gemerkt, dass ich noch einen Mini DisplayPort to DVI Adapter brauche -.-'

3200 Besucher auf Tomybilder
prost.gif

+ Schau mir den Ikeakatalog zum 23947 mal an
+ möchte gerne eine eigene Wohnung haben. Leider als Abiturient nicht die Möglichkeit es selber zu finanzieren :(.

gibt es bei iWeb einen Besucherzähler ? :-/ ich könnte schwören gerade einen gesehen zu haben finde ihn aber nicht wieder :-/

ATSDSU...:-o
gerade erst gesehen.
Da ist man einen Abend mal früher im Bett, schon macht ihr Action :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.